Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntagsfrage: Wen fragt ihr, wenn ihr Hilfe beim Heimwerken braucht?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen und einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Wen fragt ihr eigentlich, wenn ihr Hilfe beim Heimwerken braucht?
29 ANTWORTEN 29

HOPPEL321
Goldmitglied
Kommt auf das Problem an,endweder meine Tochter oder Frau oder 1-2-do emoticon.teeth_smile.title

Funkenmann
Platinmitglied
Als erstes hier. Hier gibt es sehr viele schnelle und gute Hilfe.

Rainerle
Diamantmitglied
Wen sonst als 1-2-Do?

Schlechte Frage. :-)))

Maggy
Diamantmitglied
Schwierige Projekte bespreche ich mit meinem Mann bevor ich damit starte.

Ansonsten gibt es nur eine Anlaufstelle: HIER

ferdi_007
Goldmitglied
Bevor ich ein Projekt starte, wird es immer mit den Freunden in einem kleinem Thinktank diskutiert. Die Einen sind eher für Präzision, die Anderen denken ergebnisorientiert. Eine alternative Meinung ist immer eine Erweiterung des Denkens und manchmal kommt man auf Herangehensweisen, wie man sie so nie erwartet hätte.
Das Forum zu befragen hat sich bei mir auch bisher immer gelohnt, zumal man manchmal schon vorher auf Komplikationen oder Gefahren hingewiesen wird, welche man gar nicht auf dem Schirm hatte.
Als jemand der beruflich nichts mit Handwerk zu tun hat, profitiert man manchmal von Grundwissen das bei den Fachleuten selbstverständlich ist.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Wen sonst als 1-2-Do?

Schlechte Frage. :-)))
emoticon.smilie_like.title

... Einer weiß immer wie es geht!

BoschDoIt
Silbermitglied
Wenn mir wer zur Hand gehen muss ganz klar meine Frau... Herz emoticon.smilie_like.title

el_gringo
Platinmitglied
Ich schaue zuerst hier im Forum ...........
Ansonsten Bekanntschaft oder Internet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich mal wirklich Anregungen brauche, dann meinen Vater oder den Schwieges, beide sehr versiert auf jeden Fall, ich versuche aber immer zuerst selbst es in Angriff zu nehmen.