Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonntagsfrage: Was wolltet ihr schon immer mal bauen?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Was wolltet Ihr schon immer mal bauen?
26 ANTWORTEN 26

loris99
Alter Hase
Meine Liste ist lang, aber am dringendsten möchte ich für die Werkstatt einen Apothekerschrank bauen, wo man viel wegstauen kann und alles ordentlich aussieht..

Samir
Goldmitglied
Ich habe eine endlos lange Liste im Kopf, eine etwas kürzere Liste am Papier und ein noch kürzeres Zeitbudget

Samir
Goldmitglied
Aber um die Frage zu beantworten, eine Kasten würde ich sehr gerne bauen.

schnurzi
Platinmitglied
Ich bin Dabei das meine Tochter endlich 18 Jahre wird und ich nicht mehr jeden Tag früh und Abend Taxi spielen muss, das ist mein Bauplan emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi dann hoffe ich dass der bald fertig ist..............................................................

Samir
Goldmitglied
schnurzi:
Ich bin Dabei das meine Tochter endlich 18 Jahre wird und ich nicht mehr jeden Tag früh und Abend Taxi spielen muss, das ist mein Bauplan emoticon.angel_smile.title

Na Schnurzi, kauf ihr ein billiges Auto und du bist frei emoticon.wink_smile.title

Munze1
Silbermitglied
Das stand schon so lange auf meiner Wunschliste, es wurde nun endlich fertig.
https://holzduft.com/kuechenbuffet-teil-2-aufsatz/

Janinez
Diamantmitglied
ist ganz super geworden................................................................

kiter
Alter Hase
Munze1:
Das stand schon so lange auf meiner Wunschliste, es wurde nun endlich fertig.
https://holzduft.com/kuechenbuffet-teil-2-aufsatz/


Das sieht sehr professionell aus..............................................................

kiter
Alter Hase
Ich möchte unsere Garage vergrößern auf das doppelte und dann meine Werkstatt aus dem Familienkeller dahin umziehen lassen. Danach möchte ich alle Einbauten selbst machen - das wäre mein Wunschprojekt.