Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonnenschein und Frühlingsprojekte

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute wurden wir bereits den ganzen Tag mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel verwöhnt. Zum Frühlingsbeginn zeigt sich das Wetter von einer besonders schönen Seite. emoticon.shades_smile.title Oder hat jemand heute vielleicht sogar eine Wolke am Himmel entdeckt? emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.title

Die Sonne scheint, die Blumen blühen – es scheint, als wäre die graue Zeit vorbei. Wird nun alles wieder ein bisschen bunter? Auch eure Projekte? Bringen die Frühlingsgefühle auch Frühlingsprojekte hervor? emoticon.smilie_klatschen.title

In meiner Wohnung ist nach dem Frühjahrsputz nun die letzte Winterdeko verschwunden und der Frühling hat Einzug erhalten. Wie ist es bei euch? Wird das Zuhause auch ein wenig bunter? emoticon.smilie_blumen.title
37 ANTWORTEN 37

Janinez
Diamantmitglied
Mal sehen, ob ich nochmal Rasen ansähe oder eine Blumenwiese

MelanieO
Alter Hase
Auch wenn es momentan (besonders nachts) teilweise noch recht kalt ist, der Sonnenschein zieht einen schon nach draußen, oder? emoticon.shades_smile.title

Und wie ihr so schön schreibt: Wenn die Sonne scheint, ist man gleich viel besser drauf - und auch aktiver, oder bilde ich mir das nur ein!? emoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
Wenn das Einbildung ist, dann leide ich auch darunter, sogar das Putzen macht bei Sonnenschein mehr Spaß, als bei trübem Wetter - ist eigentlich komisch....

MelanieO
Alter Hase
Janinez:
Wenn das Einbildung ist, dann leide ich auch darunter, sogar das Putzen macht bei Sonnenschein mehr Spaß, als bei trübem Wetter - ist eigentlich komisch....


Oder liegt das an dem GlassVAC? emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
könnte man sagen, wenn er alles reinigen könnte. Wobei ich halt mal schneller ein Fenster dran nehme, seit ich ihn habe

Lissy55
Platinmitglied
Da habt ihr wohl Recht. Wenn die Sonne scheint, fühlt man sich doch gleich ganz anders. Nachts ist bei uns auch noch Frost, aber es bleibt schon länger hell, langsam kommen so nach und nach die Frühjahrsboten aus dem zum Vorschein und die Vögel zwitschern in der Früh. Meistens mache ich dann schon ganz früh die Fenster auf und höre einfach dem Gezwitscher zu. Viel schöner als Radio.

Brutus
Platinmitglied
Habe heute den Anfang gemacht beim Sturmschaden beseitigen, soviel Müll habe ich schon lange nicht mehr entsorgt. Nebenher habe ich aber auch gesehen, dass der Garten langsam bunt wird, da ging dann alles schon zügiger von der Hand, man will es einfach wieder gemütlich haben ;O)

Lissy55
Platinmitglied
@Brutus , wird aber auch langsam Zeit, dass du auch mitbekommst, dass es Frühling wirdemoticon.wink_smile.title​​​​​​.

Maggy
Diamantmitglied
So langsam wird es auch in meiner Werkstatt wärmer, das bedeutet, daß ich wieder länger an einem Projekt arbeiten kann ohne " Finger-aufwärm-Pause" durch arbeiten. Den GlasVac nehme ich gerne her, aber am liebsten zum Fensterputzen, und bei den wärmeren Temperaturen macht das jetzt auch wieder Spaß.

Brutus
Platinmitglied
Lissy55:
@Brutus , wird aber auch langsam Zeit, dass du auch mitbekommst, dass es Frühling wirdemoticon.wink_smile.title​​​​​​.


Klar, denn wer Frühlingserwachen möchte, der muss spät rechts einschlafen ;O)