Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonnenschein und Frühlingsprojekte

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute wurden wir bereits den ganzen Tag mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel verwöhnt. Zum Frühlingsbeginn zeigt sich das Wetter von einer besonders schönen Seite. emoticon.shades_smile.title Oder hat jemand heute vielleicht sogar eine Wolke am Himmel entdeckt? emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.title

Die Sonne scheint, die Blumen blühen – es scheint, als wäre die graue Zeit vorbei. Wird nun alles wieder ein bisschen bunter? Auch eure Projekte? Bringen die Frühlingsgefühle auch Frühlingsprojekte hervor? emoticon.smilie_klatschen.title

In meiner Wohnung ist nach dem Frühjahrsputz nun die letzte Winterdeko verschwunden und der Frühling hat Einzug erhalten. Wie ist es bei euch? Wird das Zuhause auch ein wenig bunter? emoticon.smilie_blumen.title
37 ANTWORTEN 37

3radfahrer
Diamantmitglied
Na dann viel Erfolg mit deinem neuen Farbprojekt.

Ulla1
Bronzemitglied
Ich fände es schon toll, wenn ich mich in den Garten setzen kann, aber wir haben nachts immer noch -3 bis -6 Grad.

Janinez
Diamantmitglied
Ulla wir auch und tagsüber ist es trotz Sonnenschein auch nicht gerade warm , so bis 5 Grad und ein eisiger Wind

Cnpeanut
Silbermitglied
Also Niedersachsen scheint ja geradezu verwöhnt zu sein vom Wetter 🙂 Wir hatten heute deutliche zweistellige Plusgrade und des Nächtens höchstens mal leichten Rauhreif am Morgen, also knapp über Null.
Projekte stehen dieses Jahr reichlich an in unserem Garten. Wir sind ja vor drei Jahren in unser Haus gezogen und haben viel im Inneren gemacht. Letztes Jahr haben wir schon draußen etwas angefangen und dieses Jahr soll es dann weitestgehend beendet werden. Als erstes kommt Rollrasen mit Beregnungsanlage. Dazu Einfriedung in Granitkleinsteinpflaster, Pflasterung von Wegen und Auffahrt, Neuanlegung von einigen Beeten, u.a. Vogelschutzhecke weiterziehen, Zaunbau usw... Wird wohl etwas dauern...:)

Janinez
Diamantmitglied
Dann ist dein Jahr ja schon gut verplant

Nachtuebernahme
Goldmitglied
saberlod:
Super schön finde ich das es bereits morgens ab sechs anfängt hell zu werden emoticon.smilie_like.title


Is klasse, stimmt!
Aber noch viel toller finde ich es, dass ich nicht in stockfinsterer Nacht erst heim komm! emoticon.smilie_like.title

saberlod:

Und ja, ich bin gerade an einem Projekt mit Farbe, und das mache ich zum ersten malemoticon.teeth_smile.title


Baust du einen Farbmalkasten? *duckundweg*

Maggy
Diamantmitglied
Ich mag es auch mehr, daß es abends länger hell ist. Aber besonders freue mich mich drauf, wenn endlich der Nachtfrost weg bleibt und alles wieder grün wird. Da kommen mir gleich viel mehr Ideen was man farblich gestalten kann, als wenn alles trüb und grau und kalt ist.

Janinez
Diamantmitglied
Auch wenn es hier immer noch ziemlich kalt ist, wenn die Sonne scheint ist man gleich viel besser drauf

Holzsammler
Alter Hase
Frühlingsprojekte werden sein alle Autos komplett zu überholen, waschen, Reifen wechseln, kleine Lackschäden ausbesser, die Fahrräder aus dem Keller holen usw. Für die Werkstatt ist dann erst einmal keine Zeit.

martinBit
Alter Hase
Frühling, draussen arbeiten können, im Garten ein Bier trinken, grillen, 10x besser als Winter.