Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerwettbewerb "Mein schönster Sonnenschutz!"

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Sommer- und Ferienzeit ist da, die Temperaturen steigen, und bei der Suche nach einem schattigen Plätzchen sind wir prompt auf unser sommerliches Wettbewerbsthema gestossen: Mein schönster Sonnenschutz!

Mit "Sonnenschutz" meinen wir natürlich nicht etwa die tolle Creme mit hohem Lichtschutzfaktor, denn schließlich geht es auf 1-2-do.com noch immer verlässlich um unsere Lieblingsthemen Heimwerken, Basteln, Bauen, Dekorieren.
Mit anderen Worten: Eure Schirmchen, Markisen, Pavillions, Sonnensegel und Schutzwände möchten wir sehen, und weil Ferienzeit ist, auch Eure Strandmuscheln, toll verzierte Sonnenhüte und - haltet Euch fest: Sandburgen! Eben Sonnenschutz jeder Art.

Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr den Sonnenschutz eigenhändig gebaut, gebastelt oder verschönert habt.
Der schöne große Werbeschirm im Biergarten um die Ecke zählt daher leider nicht, ebensowenig die alte Eiche im Park - es sei denn, Ihr hättet sie selbst gepflanzt. 😉 Und auch diese selbstaufbauenden Sonnenzelte vom Discounter lassen wir nicht gelten: Mit dem Zusammenstecken der paar Stangen mögen sich andere plagen, aber für ein 1-2-do-Mitglied ist soetwas schließlich ein Kinderspiel!. 😉 Wenn Ihr allerdings das Familienwappen darauf appliziert oder Blümchen aufgetackert hättet... ja, das wäre dann wieder etwas ganz anderes, und eben ein echtes 1-2-do.com-Wettbewerbsprojekt: Ihr müsst also selbst Hand angelegt haben an Euren Beitrag, denn ein ganz klein wenig ins Schwitzen bringen möchten wir Euch natürlich trotz Ferien und Sommerhitze: 😉 Schließlich geht es wieder um ganz tolle Werkzeuggewinne:

Dem Sonnenschutzkönig Nummer 1 winkt eine Akku-Stichsäge PST 18 LI aus der Power4All Reihe mit Akku und Ladegerät, der ehrenwerte zweite Gewinner darf sich über den Winkelschleifer PWS 9-125 CE freuen, und der Drittplatzierte unseres Sommerwettbewerbes kann gleich die Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI in?s Reisegepäck legen, zum Steinmännchen- und Muschelkästchen-Kleben an Regentagen.

Vom 8. bis zum 24. Juli um 23 Uhr 59 könnt Ihr hier Euer Projekt einstellen, vom 25. bis zum 28. Juli um 23 Uhr 59 dürfen alle 1-2-do.com-Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten die Gewinner wählen. Eine Minute später steht dann fest, wer von Euch einen der drei schönen Werkzeugpreise gewonnen hat, und auch für die Voter haben wir uns wieder schöne Überraschungen einfallen lassen.

Sind die Wettbewerbsbedingungen klar? Sonst stellt gern jederzeit Fragen.
Wir freuen uns sehr auf Euren Lieblingssonnenschutz und wünschen Euch eine sonnige - und gut geschützte - Sommerzeit!

Liebe Grüße

Euer 1-2-do.com Team
59 ANTWORTEN 59

Funny08
Goldmitglied
Man könnte auch sagen - schwimmt bis zum Abstimmbutton. Diesen Sommer kann man hinter dem Haus locker sein Seepferdchen nachholen - ganz ohne Schwimmbecken - *snief* 😉

Susanne
Goldmitglied
Recht hast Du, Funny!

Aber stimmt trotzdem wacker ab, liebe Seepferdchen, zur Not in Regenjacke und Gummistiefeln! 🙂

Viele Grüße

Susanne

Susanne
Goldmitglied
...ein Stündchen habt Ihr noch Zeit zum Abstimmen!
Lasst Eure Stimme nicht verfallen! 🙂

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na mal sehn wer gewinnt....
abgschdimmd hab.... ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Stimme ist auch weg und hat bisher wenigstens zum dritten Platz verholfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, es waren auch wirklich tolle Projekte dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin so froh das Der Strandkorb es unter die Ersten geschafft hat,obwohl ich ihn viel Lieber ganz oben gesehen hätte,er ist und war mein Favorit;-) Glückwunsch an Alle Die hier mitgemacht haben.Waren wieder mal Tolle Projekte dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war auch für den Strandkorb. War mein Favorit, aber es hat leider nur für Platz 2 gereicht.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich danke euch für die Glückwünsche und für die Stimmen.

Es hat Spaß gemacht diesen Wettbewerb zu beobachten.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, das sind wirklich schöne Projekt, die Ihre Plätze verdient haben.