Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So wird das Leben hyggelig [Die Gewinner des Projektwettbewerbs stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in der kalten Jahreszeit machen wir es uns (besonders Abends) daheim wieder so richtig schön gemütlich. emoticon.teeth_smile.title Mit der Decke auf dem Sofa, vor dem Kamin oder umgeben von romantischen Kerzen. Unser Zuhause ist der Rückzugsort, an dem es uns gut gehen soll und wir gestalten ihn daher nach unseren Vorstellungen und verschönern ihn, bis wir uns rundum wohl fühlen. emoticon.wink_smile.title

Habt ihr auch schon Projekte realisiert, die euer Zuhause gemütlicher machen sollten? Jetzt ist die richtige Zeit, dieses Thema anzugehen und tolle Ideen für ein schönes Zuhause zu verwirklichen. emoticon.smilie_klatschen.title Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, mit denen ihr euer Zuhause ein Stück gemütlicher macht.

Zeigt uns eure tollen Projekten zum Thema „So wird das Leben hyggelig“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title
Der erste Platz darf sich über den Uneo freuen, ein kompaktes 3-in-1-Kraftpaket mit pneumatischem Hammerwerk zum Hämmern, Bohren und Schrauben. Der zweite Platz erhält durch das digitale Ortungsgerät UniversalDetect mehr Durchblick und mehr Sicherheit. Und für den dritten Platz gibt es das IXO Family Set.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 13.03.2019 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 20.03.2019 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 21.03.2019 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: So wird das Leben hyggelig

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
200 ANTWORTEN 200

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir ist da nichts mehr zum anwählen

56653.attach

arathorn76
Silbermitglied
Bei mir hat es ca. 20 Sekunden gedauert bis etwas nachgeladen wurde56654.attach

Maggy
Diamantmitglied
Das untere Stück fehlt bei mir einfach, obwohl ich seeehr lange g wartet habe....emoticon.confused_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Vielleicht hast Du schon etwas eingestellt ...emoticon.embaressed_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar:
Vielleicht hast Du schon etwas eingestellt ...emoticon.embaressed_smile.title


Nein, ich weiß auch noch nicht, ob ich mitmachen möchte. Ich wollte mir die Seite nur mal ansehen ob da noch mehr Infos dazu stehen. Ich probiere es morgen einfach noch einmal.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Maggy:


Nein, ich weiß auch noch nicht, ob ich mitmachen möchte. Ich wollte mir die Seite nur mal ansehen ob da noch mehr Infos dazu stehen. Ich probiere es morgen einfach noch einmal.


Bei mir wird auch nix nachgeladen.... am Handy

Rainerle
Diamantmitglied
Interessant, da stand ein Projekt von mir. Draufgeklickt, da kommt meine Liste, eines angeklickt und das ist wohl jetzt mein Wettbewerbsprojekt. Dann sah ich noch nen Button „Projekt zurückziehen“ und jetzt ist nichts mehr da.
Kurzum ich habe somit mitgemacht und muss das die nächsten Tage auch mal versuchen zurckzuziehen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oha... ein Klick und du bist dabei, ist wohl dann etwas zu wörtlich genommenemoticon.teeth_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Nicht "ein Klick", es müssen schon zwei sein ...

Toby
Platinmitglied
Ottomar:
Nicht "ein Klick", es müssen schon zwei sein ...


Stimmt. Die Teilnahmebedingungen muss man schon akzeptieren.

Habe auch mal was eingestellt wo wir finden, dass es hyggelig ist. Komisches Wort.