Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Siegerehrung: Ran an die ungenutzten Räume -der Wettbewerb zur optimalen Platznutzung

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

im Haus, im Garten oder in der Werkstatt: überall gibt es kleine Ecken oder sogar ganze Räume, die noch ungenutzt sind. Jeden Tag laufen wir an diesem ungenutzten Platz vorbei und überlegen, was dort hinpassen könnte und womit wir diesen Raum perfekt nutzen könnten. Wenn uns nichts Passendes einfällt, schieben wir den Gedanken wieder auf die Seite – bis wir das nächste Mal davor stehen. Und wieder drehen sich die Gedanken im Kreis. Großartige Ideen für den gebotenen Platz müssen her – doch welche? Jetzt ist die richtige Zeit, dieses Thema anzugehen.

Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, mit denen ihr kleine Plätze groß macht. emoticon.teeth_smile.title

Oder habt ihr vielleicht bereits aus zuvor ungenutzten Ecken oder Zimmern das Beste herausholen können? Welche Lösungen habt ihr dafür gefunden? Mit einer tollen Idee wurde die kleine und unscheinbare Nische möglicherweise zum richtigen Hingucker.

Zeigt uns eure tollen Projekten zum Thema Platznutzung. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der erste Platz darf sich über die AdvancedImpact 18 QuickSnap freuen, mit der präzises Arbeiten auch an schwer zugänglichen Stellen möglich ist. Für den zweiten Platz gibt es den EasyVac 12, den leistungsstarker Staubsauger, mit dem auch größere oder schwerere Materialien eingesaugt werden können. Und für den dritten Platz wird das Messen von Entfernungen mit dem digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo zukünftig kinderleicht.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 16.04.2018 in den Wettbewerb ein. Bis 23.04.2018 wählt ...

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team

51904.attach
77 ANTWORTEN 77

Woody
Platinmitglied
3m Sicherheitsabstand wegen der wegfliegenden Splitter oder zusammenkrachender Bauteile emoticon.teeth_smile.title

Welches Geschenk kann man einem Mann machen, mit dem er am meisten Freude hat? Lass ihn was kaputtmachen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
so du Recht hast, hast du Recht Woody

Wolfgang111
Goldmitglied
Woody:
3m Sicherheitsabstand wegen der wegfliegenden Splitter oder zusammenkrachender Bauteile emoticon.teeth_smile.title

Welches Geschenk kann man einem Mann machen, mit dem er am meisten Freude hat? Lass ihn was kaputtmachen emoticon.teeth_smile.title


Yeah, Demolition day!

anmaro69
Goldmitglied
Ich habe ein zu dem Thema des Wettbewerbs passendes Projekt, finde jedoch keine Verlinkung, worüber ich es auch als Wettbewerb-Projekt" einstellen kann.
Oder übersehe ich es einfach nur emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

51987.attach

Woody
Platinmitglied
Der Link fehlt tatsächlich. Darum sind noch keine Projekte eingereicht. Am besten Melanie per PN anschreiben.

MelanieO
Alter Hase
Woody:
Der Link fehlt tatsächlich. Darum sind noch keine Projekte eingereicht. Am besten Melanie per PN anschreiben.


Jetzt funktioniert es emoticon.teeth_smile.title Danke für eure Meldungen emoticon.smilie_like.title

anmaro69
Goldmitglied
emoticon.smilie_schild-ja.title Funktioniert nun tatsächlich emoticon.smilie_like.title

https://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/teilnehmen/5089/Ran-an-die-ungenutzten-Raeume/52008.attach

Und mein Projekt habe ich darüber nun auch schon zur Teilnahme an dem Wettbewerb eingereicht emoticon.regular_smile.title

Aspe1
Alter Hase
Jetzt geht es und es sind schon Projekte eingestellt.

Krusse
Goldmitglied
Sag mal sehe ich das richtig das der erste Preis ein Sologerät ist sprich ohne Akku und Ladegerät? Was ist wenn man beides nicht hat, wäre irgendwie doof emoticon.rolleyes.title.
Beim zweiten Platz ist es fast das gleiche wenn ich es richtig gesehen habe. Nur das dort ein Akku mit dabei ist aber kein Ladegerät. O.K. zur Not kann man es ja nach kaufen aber schon komischer Gewinn dann. Trozdem würde man sich darüber freuen aber wäre schon schön wen man gleich damit los legen kann.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Auch Bosch muss sparen, und damit wird dann wieder zum Zubehör-Kauf angeregt 🙂
Ich nehms gern, habe die nötigen 18V Akkus schon.