Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Siegerehrung] Der große Recycling-Wettbewerb 2016

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

der Frühling steht bevor, und da wir ja wissen, wie gern Ihr gerade Balkon- und Terrassen mit Paletten aufmöbelt, haben wir unseren traditionellen Recycling-Wettbewerb in diesem Jahr etwas vorgezogen. Wir freuen uns erneut auf Schönes, Kreatives aus Altem oder Ungebrauchtem, und auf Eure tollen Ideen.

Ob Ihr nun Omas alten Küchenschrank auffrischen möchtet, Europaletten zur Strandbar umbauen oder das alte Service zur schicken Lampe umfunktioniert: Alles ist erlaubt und jede originelle Idee herzlich willkommen. Das gilt auch für ältere Projekte, jedoch mit einer Einschränkung: Bitte reicht nur die Projekte ein, die nicht bereits in einem unserer Wettbewerbe gewonnen haben.

Also baut, bastelt, verschönert und verändert, was das buchstäbliche Zeug hält und stellt bis einschließlich 24. April um 23 Uhr 59 Eure Projekte in den Wettbewerb ein.
Bis zum 1. Mai um 23 Uhr 59 wählt die Community dann die Gewinnerprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Und natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für Euch: Der Sieger darf zukünftig mit dem handlichen Multischleifer PSM 200 AES allen Recyclingprojekten den letzten Schliff verleihen, dem zweiten Platz bringt das praktische Feinsprühsystem PFS 2000 Farbe ins Heimwerker-Leben und der dritte Platz darf fortan mit dem GluePen reparieren und basteln.

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Recycling-Ideen 2016 und wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen. 🙂

Euer 1-2-do.com Team

Liebe Community,

Ihr habt abgestimmt! 🙂 Die Gewinner unseres großen Recycling-Wettbewerbes stehen fest und wir gratulieren Ingo_Seidel, Woody und Ulla1 sehr herzlich. Viel Freude mit Euren Gewinnen! 🙂

Bei so vielen tollen Projekten sind natürlich auch diesmal einige Plätze mehrfach belegt, daher hier die offizielle Rangliste:
1 Ingo_Seidel
2 Woody
3 Ulla1
4 ruesay
5 Bine
6 dausien, Hoizbastla, MopsHeim
7 Alpenjodel
8 Munze1, cyberman
9 NetzerMcFly, chief, Santschik, Janiraph321, Pedder
10 Janinez
11 mkkirchner, OliverHeidrich, kindergetuemmel
12 Orka108, franknicke, diyselfer, Stellmacher, kuerbis04, Madlin, Nachbarin
13 fotofuchs, pedi011, 3radfahrer, 19Claudi72, McCollins2002, Samir, djdehne, JoergC, AnnettS, milka1509, Daisy1905, danielduesentrieb

Wir bedanken uns bei Euch allen für's Mitmachen und für Eure fantastischen Projekte! 🙂 Ihr habt uns allen damit eine große Freude gemacht.
429 ANTWORTEN 429

kindergetuemmel
Goldmitglied
So habe ich das verstanden, aber Susanne wir das bestimmt aufklären :wink:

ruesay
Goldmitglied
Ein aktuelles Projekt habe ich dazu nicht. Ich könnte aber meinen Umbau vom Tisch zur Sitzbank zum Beispiel anmelden. Wäre das erste Mal, dass ich teilnehme.

chief
Diamantmitglied
Mach das Rudi! Dann holst Du den zweiten Platz und gewinnst dass Farbverteilungsequipment. Und da Du als alter Farbenfuchs und Lackprofi soetwas nicht brauchst, greifen wir beide das Thema dann in der Tauschgruppe wieder auf.... emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Janinez:
Wie jetzt kindergetümmel dann können doch Projekte teilnehmen, die schon mal teilgenommen aber nicht gewonnen haben? - Danke für das Angebot Susanne.............

Na gut, Janinez, um es möglichst einfach zu halten für alle, machen wir es genau so. 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Danke Susanne, dann wissen wir Bescheid+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hm.... könnte man da nicht zusätzlich ein Icon kreieren, dass zeigt, dass ein Projekt in einem wettbewerb war?, somit wäre es für so vergessliche User, wie mich, einfacher, zu verfolgen, dass ein Projket schon in einem Wettbewerb war, auch wenns nix gerissen hat?

Janinez
Diamantmitglied
auch eine Idee, aber ich denke aufwändig und wieder störanfällig++++++++++++++++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
J, sehe ich nicht ganz so: Wenn man schon als Gewinnerprojket tituliert wird, kennt man zumindest den Programmierablauf, und wenn ich jetzt das programmiere von 1-3 Gewinnerprojekt, rest Teilgenommen, dann ist das keine so große Hexerei.... Glaube ich halt, aber ich habe nur Erfahrung in C++

Janinez
Diamantmitglied
da hab ich halt Null Erfahrung, aber ich finde es gerechter nur die auszuschließen, die schon mal gewonnen haben...................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja, die sind sowieso draußen; eine zweite Chance ist zwar schön, bringt aber nicht wirklich was, denn welches "alte" Projket war am Stockerl in der letzten zeit?