Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Siegerehrung] Der große Frühlings-Wettbewerb auf 1-2-do.com: Draußen feiern und entspannen

Susanne
Goldmitglied
Auch wenn das Wetter noch nicht immer mitspielt, liebe Community: Die Gartensaison ist eröffnet! emoticon.smilie_blumen.title
Das bedeutet, dass Balkone und Terrassen nun im Dauereinsatz sind: Wir grillen, chillen, feiern, urlauben und bewirten, und alles unter freiem Himmel! Sagt selbst: Gibt es etwas Schöneres?!

Auch unser „Outdoor“-Wettbewerb steht daher, ganz entspannt, unter frühlingshaften Zeichen: Zeigt uns alles, was ihr für Terrasse und Balkone selbst gebaut und gebastelt habt: Vom schönen Terrassenbelag bis zum Pflanzkübel, vom großen Smoker bis zur Sonnenliege… Uns ist jedes Projekt willkommen, das euer Leben in der Sonne schöner, praktischer, gemütlicher macht.

Also sichtet schnell die Lage auf „Balkonien“, überlegt, was dort noch fehlen könnte und legt los, d... Den Hauptgewinner rüsten wir mit dem Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES für zahlreiche Aufgaben in Heim und Garten, der oder die Zweitplatzierte schneidet mit der Stichsäge PST 700 E fortan überall gut ab und auf dem dritten Platz sorgt der Akku-Multischleifer PSM 18 LI zukünftig für den letzten Schliff! 🙂

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 8. Juni in den Wettbewerb ein. Bis zum 14. Juni darf di.... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team




Liebe Community!

Es ist soweit: ihr habt abgestimmt und damit stehen die Gewinner des Frühlings-Wettbewerbes fest! emoticon.regular_smile.title
Wir gratulieren ganz herzlich kaosqlco, geniusXoe und triebwerker250 und wünschen euch dreien viel Spaß mit euren Gewinnen! emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Hier seht ihr noch die offizielle Rangliste (einige Plätze sind dabei mehrfach belegt):
1 kaosqlco
2 geniusXoe
3 triebwerker250
4 Butzicom
5 Holzfan
6 honza, Holzbeinschnitzer, Wolodja
7 chief, Holzwurm8686, Bastelfreddy
8 Hoizbastla
9 schreibi, Janinez
10 rhino2007, Earnd, Samir, Stellmacher

Vielen lieben Dank auch allen für das Mitmachen, Abstimmen und für eure gigantischen Projekte! Das hat uns alle sehr begeistert! emoticon.smilie_super.title
117 ANTWORTEN 117

chief
Diamantmitglied
Earnd:
Chief, bei 2 Teilnehmern hast du keine Chance auf den dritten Platz

Verdammt...... emoticon.smilie_schild-uuups.title

.............. emoticon.teeth_smile.title

Bastelfreddy
Goldmitglied
Im letzten Jahr wurde bei uns nur saniert, saniert, sarniert...
In diesem Jahr will ich auf unserem schönen Balkon endlich wieder Blumen haben !
Alles ist isoliert, der Boden ist neu und auch das Geländer .
Vor dem Balkon steht noch ein fetter Bagger, der eine neue Autobahn für die schweren Fahrzeuge der Feuerwehr baut, glaube ich . Wahrscheinlich eine Auflage .
Aber das stört mich nicht weiter. Ich will Blumen .
Das wird wohl ein neues Projekt und passt hier vielleicht ...
47095.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Bastelfreddy: Das ist doch super-chillig! Da sitzt man und schaut anderen bei der Arbeit zu. Was gubt es schöneres. Und dann noch ein Männerspielplatz! Kannst ihnen ja ne Bluna in die Baggerschaufel legen ...

Bastelfreddy
Goldmitglied
Rainerle:
Bastelfreddy: Das ist doch super-chillig! Da sitzt man und schaut anderen bei der Arbeit zu. Was gubt es schöneres. Und dann noch ein Männerspielplatz! Kannst ihnen ja ne Bluna in die Baggerschaufel legen ...


Bluna? Bauarbeiter trinken heutzutage so was?

Maggy
Diamantmitglied
Bastelfreddy
ich könnte Dir ein paar Blumensamen schicken emoticon.regular_smile.title , und ich wünsche Dir, daß Dein Balkon bald eine grüne Oase ist. emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Wir hatten doch letztens erst einen Wettbewerb über Outdoorprojekte. Wie ist das eigentlich, kann man mit den damals eingereichten Projekten wieder starten? also nochmals mit dem gleichen Projekt teilnehmen?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sofern es nicht auf dem Stückerl war, Maggy dann schon!
Ich hoffe, dass ich einen Brunnen fertig bekommen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Verdam....... Stockerl kennt die Autokorrektur wieder nicht

JGartler
Alter Hase
Klasse Wettbewerb. Ich freue mich auf viele Teilnehmer mit neuen Projekten.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Maggy:
Bastelfreddy
ich könnte Dir ein paar Blumensamen schicken emoticon.regular_smile.title , und ich wünsche Dir, daß Dein Balkon bald eine grüne Oase ist. emoticon.smilie_like.title


Danke Maggy, ich habe heute 20 Geranien gepflanzt . Die sind pflegeleicht und blühen den ganzen Sommer . Die Samen könnte ich ja trotzden säen. Vor dem Haus ist auch noch alles schwarz , aber ich hoffe, dass die Gärtner noch kommen ...