Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Siegerehrung] Der große Frühlings-Wettbewerb auf 1-2-do.com: Draußen feiern und entspannen

Susanne
Goldmitglied
Auch wenn das Wetter noch nicht immer mitspielt, liebe Community: Die Gartensaison ist eröffnet! emoticon.smilie_blumen.title
Das bedeutet, dass Balkone und Terrassen nun im Dauereinsatz sind: Wir grillen, chillen, feiern, urlauben und bewirten, und alles unter freiem Himmel! Sagt selbst: Gibt es etwas Schöneres?!

Auch unser „Outdoor“-Wettbewerb steht daher, ganz entspannt, unter frühlingshaften Zeichen: Zeigt uns alles, was ihr für Terrasse und Balkone selbst gebaut und gebastelt habt: Vom schönen Terrassenbelag bis zum Pflanzkübel, vom großen Smoker bis zur Sonnenliege… Uns ist jedes Projekt willkommen, das euer Leben in der Sonne schöner, praktischer, gemütlicher macht.

Also sichtet schnell die Lage auf „Balkonien“, überlegt, was dort noch fehlen könnte und legt los, d... Den Hauptgewinner rüsten wir mit dem Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES für zahlreiche Aufgaben in Heim und Garten, der oder die Zweitplatzierte schneidet mit der Stichsäge PST 700 E fortan überall gut ab und auf dem dritten Platz sorgt der Akku-Multischleifer PSM 18 LI zukünftig für den letzten Schliff! 🙂

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 8. Juni in den Wettbewerb ein. Bis zum 14. Juni darf di.... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team




Liebe Community!

Es ist soweit: ihr habt abgestimmt und damit stehen die Gewinner des Frühlings-Wettbewerbes fest! emoticon.regular_smile.title
Wir gratulieren ganz herzlich kaosqlco, geniusXoe und triebwerker250 und wünschen euch dreien viel Spaß mit euren Gewinnen! emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Hier seht ihr noch die offizielle Rangliste (einige Plätze sind dabei mehrfach belegt):
1 kaosqlco
2 geniusXoe
3 triebwerker250
4 Butzicom
5 Holzfan
6 honza, Holzbeinschnitzer, Wolodja
7 chief, Holzwurm8686, Bastelfreddy
8 Hoizbastla
9 schreibi, Janinez
10 rhino2007, Earnd, Samir, Stellmacher

Vielen lieben Dank auch allen für das Mitmachen, Abstimmen und für eure gigantischen Projekte! Das hat uns alle sehr begeistert! emoticon.smilie_super.title
117 ANTWORTEN 117

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Terrassewettbewerb. Da muss ich ja nun nicht lange überlegen, das Projekt ist ja quasi noch warm

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Terrasse-aus-Bangkirai/bauanleitung-zum-selber-bauen/4008030/#ppnf...,

chief
Diamantmitglied
So, ....eingereicht! Von den ausgelobten Gewinnen her hoffe ich auf den dritten Platz. ... :wink:
Ansonsten gilt für mich die gleiche Prämisse wie bei allen Wettbewerben, an denen ich teilgenommen habe: Nur nicht letzter werden! emoticon.embaressed_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe ja heuer noch ein Projekt zur Entspannung vor, nur leider kann ich das nicht vorziehen.....
Das wird mein Sommerurlaubsprojekt, und das bleibt auch so

Woody
Platinmitglied
Ich hab nichts anzubieten, denn chillen, grillen oder gar faulenzen tu ich so gut wie nie. Irgendwie finde ich mir immer was zum arbeiten 😞

sabolein
Goldmitglied
was'n das? Die Zitier-Funktion muckert rum? Schade 😞
47093.attach

ruesay
Goldmitglied
Woody:
Ich hab nichts anzubieten, denn chillen, grillen oder gar faulenzen tu ich so gut wie nie. Irgendwie finde ich mir immer was zum arbeiten 😞


Geht mir auch so. Seit 4 Jahren haben wir eine Parzelle und einmalig bisher "gemütlich" zusammen gesessen... Ich bezweifle allerdings, dass es für den Wettbewerb reicht, dass man 6 Kalkmanngraue Nylon-Gartenstühle mit zwei Rattan-Ersatz-Stühlen an 4,50m ausziehbarem Vollplastik-Campingtisch zusammenschiebt und dann als "chillig" bezeichnen könnte...

... von daher: allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und uns viele schöne Projekte zum Stöbern. Ich freue mich drauf!

Daisy1905
Silbermitglied
Sehr schöner Wettbewerb,

dirkfulda
Silbermitglied
Da muss ich leider passen, da erst mal die Wohnung innen fertig werden muss ist für die Terasse vor dem Haus im Moment leider keine Zeit da, werde zwar heute schon mal ein paar meiner unzähligen Palmen und Bananen mitnehmen, das reicht aber dann noch nicht für ein Projekt.
Ich freue mich aber schon auf die vielen Vorschläge von euch welche ich vielleicht in die Gestaltung für später einfliessen lassen kann.

chief
Diamantmitglied
Ich bin etwas überrascht, dass außer Earnd und mir bislang keiner was eingebracht hat. Gut, es ist noch eine Menge Zeit, aber es gibt hier so viele passende Projekte, dass ich schon zu Beginn mit mehr Andrang gerechnet habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Chief, bei 2 Teilnehmern hast du keine Chance auf den dritten Platz