Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Siegerehrung] Der große Frühlings-Wettbewerb auf 1-2-do.com: Draußen feiern und entspannen

Susanne
Goldmitglied
Auch wenn das Wetter noch nicht immer mitspielt, liebe Community: Die Gartensaison ist eröffnet! emoticon.smilie_blumen.title
Das bedeutet, dass Balkone und Terrassen nun im Dauereinsatz sind: Wir grillen, chillen, feiern, urlauben und bewirten, und alles unter freiem Himmel! Sagt selbst: Gibt es etwas Schöneres?!

Auch unser „Outdoor“-Wettbewerb steht daher, ganz entspannt, unter frühlingshaften Zeichen: Zeigt uns alles, was ihr für Terrasse und Balkone selbst gebaut und gebastelt habt: Vom schönen Terrassenbelag bis zum Pflanzkübel, vom großen Smoker bis zur Sonnenliege… Uns ist jedes Projekt willkommen, das euer Leben in der Sonne schöner, praktischer, gemütlicher macht.

Also sichtet schnell die Lage auf „Balkonien“, überlegt, was dort noch fehlen könnte und legt los, d... Den Hauptgewinner rüsten wir mit dem Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES für zahlreiche Aufgaben in Heim und Garten, der oder die Zweitplatzierte schneidet mit der Stichsäge PST 700 E fortan überall gut ab und auf dem dritten Platz sorgt der Akku-Multischleifer PSM 18 LI zukünftig für den letzten Schliff! 🙂

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Projekte bis einschließlich 8. Juni in den Wettbewerb ein. Bis zum 14. Juni darf di.... Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte unter freiem Himmel und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team




Liebe Community!

Es ist soweit: ihr habt abgestimmt und damit stehen die Gewinner des Frühlings-Wettbewerbes fest! emoticon.regular_smile.title
Wir gratulieren ganz herzlich kaosqlco, geniusXoe und triebwerker250 und wünschen euch dreien viel Spaß mit euren Gewinnen! emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Hier seht ihr noch die offizielle Rangliste (einige Plätze sind dabei mehrfach belegt):
1 kaosqlco
2 geniusXoe
3 triebwerker250
4 Butzicom
5 Holzfan
6 honza, Holzbeinschnitzer, Wolodja
7 chief, Holzwurm8686, Bastelfreddy
8 Hoizbastla
9 schreibi, Janinez
10 rhino2007, Earnd, Samir, Stellmacher

Vielen lieben Dank auch allen für das Mitmachen, Abstimmen und für eure gigantischen Projekte! Das hat uns alle sehr begeistert! emoticon.smilie_super.title
117 ANTWORTEN 117

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch an die Gewinner und Plazierten.

ruesay
Goldmitglied
Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ebenfalls insbesondere den drei Erstplazierten! Bin dann wohl ebenfalls einer von vielen, der den Erstplazierten "unterstützt" hat.

Da waren wirklich viele Super-Projekte bei! Und @HB: Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb! emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich an die drei glücklichen Gewinner.

Stellmacher
Silbermitglied
MelanieO:
Liebe Community!

Es ist soweit: ihr habt abgestimmt und damit stehen die Gewinner des Frühlings-Wettbewerbes fest! emoticon.regular_smile.title
Wir gratulieren ganz herzlich kaosqlco, geniusXoe und triebwerker250 und wünschen euch dreien viel Spaß mit euren Gewinnen! emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Hier seht ihr noch die offizielle Rangliste (einige Plätze sind dabei mehrfach belegt):
1 kaosqlco
2 geniusXoe
3 triebwerker250
4 Butzicom
5 Holzfan
6 honza, Holzbeinschnitzer, Wolodja
7 chief, Holzwurm8686, Bastelfreddy
8 Hoizbastla
9 schreibi, Janinez
10 rhino2007, Earnd, Samir, Stellmacher

Vielen lieben Dank auch allen für das Mitmachen, Abstimmen und für eure gigantischen Projekte! Das hat uns alle sehr begeistert! emoticon.smilie_super.title


Glückwünsche den Gewinnern.
Ich war ganz schön geschockt, als ich gesehen habe, dass ich auf dem letzten Platz bin. Gut zu wissen, dass ich mir den mit Anderen teile. Ich finde es nur schade, dass es unter dem Wettbewerb selber nicht auch so angezeigt werden kann.

Maggy
Diamantmitglied
Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Es freut mich sehr, daß drei meiner ersten sechs Favoriten das Treppchen geschafft haben. Es freut mich auch, daß es drei sehr unterschiedliche Gewinnerprojekte sind.
Gratulieren und danken möchte ich aber allen die mitgemacht haben. Die Auswahl fiel sehr schwer, es waren viele sehr gute Projekte zur Wahl. Herzlichen Glückwunsch deshalb auch an die, die das Treppchen nicht schafften emoticon.smilie_blumen.title

el_gringo
Platinmitglied
Glückwunsch den Gewinnern
Klasse Projekte! emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_blumen.title

ferdi_007
Goldmitglied
Glückwunsch den Gewinnern! Auch wenn meine Favoriten nicht ganz vorne gelandet sind, Respekt vor den Leistungen die die Gewinner aufgebracht haben.

kaosqlco
Diamantmitglied
Vielen Dank an alle, die mich aufs Treppchen gewählt haben. emoticon.smilie_schild-danke.title
Dass ich ganz oben lande, hätte ich bei der Vielzahl der tollen Konkurrenz-Projekte nie gedacht.
Und auch vielen Dank an Bosch für den schönen und vor allem praktischen Preis. - Eins meiner ersten Elekrowerkzeuge war ein PMF 180, gekauft vor ca. 15 Jahren. Das nutze ich immer noch recht häufig, rechne aber immer auch mit seinem plötzlichen Ableben. - Da kommt Ersatz gerade recht.
Ich gratuliere natürlich auch meinen Mitgewinnern und möchte die Platzierten trösten: Es wird bestimmt noch viele weitere Wettbewerbe geben und jedes Mal werden die Karten neu gemischt.

Electrodummy
Goldmitglied
Das freut mich sehr, daß du dich über den Sieg so freust.

Und auch alle anderen Gewinner sind absolute Gewinner-Typen ...

emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title

Kartoffelheld
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr habt es euch definitiv verdient!