Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Susanne
Goldmitglied
Kinderparadies im eigenen Garten

Ihr wisst ja, liebe Community,

im Sommer laufen unsere Kleinen zu Hochtouren auf. Leider besonders dann, wenn Mama und Papa viel lieber mit einem kühlen Getränk im Schatten liegen würden, als auf dem Spielplatz zu sitzen oder im Freizeitstau zu stehen. Was liegt also näher, als die Wünsche der Familie unter einen Hut zu bringen und den Kleinen ein Kinderparadies im eigenen Garten zu schaffen?

Ob Schwimmteich, Pool oder Schaukelgerüst, selbst gemachte Gartenspiele oder Klettergeräte, verwunschene Baumhäuser, schöne Sandkisten, Wasserrutschen oder Fußballtore... In diesem Wettbewerb wünschen wir uns alles, was unsere „Lütten“ erfreut und sie bei Sommerwetter nach draußen lockt, während die lieben Heimwerker-Eltern in Sichtweite die verdiente Entspannung genießen können.

Und weil wir ja wissen, wie gern Ihr beim Chillen, Grillen und Werkeln Musik hört, haben wir für alle drei Gewinner das nagelneue, kompakte PRA MultiPower Radio mit Netz- und Akkubetrieb in drei Voltklassen ausgesucht. 🙂

Wäre das nicht ein toller Anreiz? Dann krempelt gleich die Ärmel hoch und stellt euer schönstes Kinderparadies-Projekt bis zum 16.08. um 23 Uhr 59 unter diesem Link in den Wettbewerb ein. Vom 17. bis zum 23.08. um 23 Uhr 59 wählt die Community die Gewinnerprojekte. Abstimmen darf jedes Mitglied mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder hat drei Stimmen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Wettbewerbsbeiträge und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

144 ANTWORTEN 144

Hoizbastla
Diamantmitglied
Stellt euer Projekt.... Also schmurzpiepegal ob alt oder neu

Timo1981
Silbermitglied
Hey hoizbastla wenn du auch mit machst gewinnt ja eh kaum einer !! Hoffe nur das was auch in Deutschland bleibt und nicht nach Österreich geht Hi hi Hi

habealles
Silbermitglied
ich denke da gelten auch die alten so wie es immer war

Janinez
Diamantmitglied
ach was Timo die Deutschen sind so massiv in der Mehrheit, sie müssen sich halt anstrengen und Ösis sind doch auch Deutsche............................. emoticon.regular_smile.title oder wir Ösis???? :wink: ..........

Hoizbastla
Diamantmitglied
Timo, ich war bis jetzt genau 1 mal am Stockerl; bin ja nicht mal sicher, ob ich etwas zusammenbringe

Leondriver20
Alter Hase
So anbei unser neuer Kinderspielplatz.
Das erste Bild zeigt den "Spielplatz" als wir unser Haus gekauft hatten. Für die ersten zwei Jahre war es ok für unserer Große. Nachdem jetzt die kleine aber auch laufen konnte und das alte Spielgerät die besten Tage hinter sich hatte musste einfach was neues schönes her. Das Reck und die Schaukel wurde im Herbst letzten Jahes gebaut, das Spielhaus im Frühjahr. Neben ihrem Spielhaus haben wir ihnen noch ein Gemüsebeet angelegt das beide allein pflegen und entscheiden dürfen was dort angebaut wird.
Im Sommer haben beide noch ein weiteres Eckchen im Garten für Ihren Pool an heißen Tagen 🙂
Beide sind total begeistert.

Das einzige was noch nicht fertig ist, ist das Dach vom Spielhaus. Hier bekomme ich zu gegebener Zeit noch Dachschindeln von einem befreundeten Dachdecker.
34821.attach
34822.attach
34824.attach
34825.attach
34826.attach
34827.attach
34828.attach
34829.attach

habealles
Silbermitglied
Jetzt noch ein Projekt daraus machen und bewerben

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Grobidee steht, jetzt nur noch Material kaufen, und ein Wochenende am Tag Zeit... Und die Sache steht! Schaut so aus, als ob ich es in der Zeit schaffen könnte...

Janinez
Diamantmitglied
Leondriver - der Unterschied ist wie Tag und Nacht und ihr habt einen traumhaften Blick von eurem Garten...................

Leondriver20
Alter Hase
@habealles
Danke für den Hinweis hatte ich gestern überlesen das es als Projekt eingestellt werden muss.

@Janinez
Danke, zum glück sieht man einen Unterschied sonst wäre die Arbeit umsonst gewesen. Meine Mädels sind begeistert vom neuen Spielplatz

Ja der Ausblich ist NOCH traumhaft.