Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Siegerehrung: Der große 1-2-do.com Sommerwettbewerb: Kinderparadies im eigenen Garten!

Susanne
Goldmitglied
Kinderparadies im eigenen Garten

Ihr wisst ja, liebe Community,

im Sommer laufen unsere Kleinen zu Hochtouren auf. Leider besonders dann, wenn Mama und Papa viel lieber mit einem kühlen Getränk im Schatten liegen würden, als auf dem Spielplatz zu sitzen oder im Freizeitstau zu stehen. Was liegt also näher, als die Wünsche der Familie unter einen Hut zu bringen und den Kleinen ein Kinderparadies im eigenen Garten zu schaffen?

Ob Schwimmteich, Pool oder Schaukelgerüst, selbst gemachte Gartenspiele oder Klettergeräte, verwunschene Baumhäuser, schöne Sandkisten, Wasserrutschen oder Fußballtore... In diesem Wettbewerb wünschen wir uns alles, was unsere „Lütten“ erfreut und sie bei Sommerwetter nach draußen lockt, während die lieben Heimwerker-Eltern in Sichtweite die verdiente Entspannung genießen können.

Und weil wir ja wissen, wie gern Ihr beim Chillen, Grillen und Werkeln Musik hört, haben wir für alle drei Gewinner das nagelneue, kompakte PRA MultiPower Radio mit Netz- und Akkubetrieb in drei Voltklassen ausgesucht. 🙂

Wäre das nicht ein toller Anreiz? Dann krempelt gleich die Ärmel hoch und stellt euer schönstes Kinderparadies-Projekt bis zum 16.08. um 23 Uhr 59 unter diesem Link in den Wettbewerb ein. Vom 17. bis zum 23.08. um 23 Uhr 59 wählt die Community die Gewinnerprojekte. Abstimmen darf jedes Mitglied mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder hat drei Stimmen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Wettbewerbsbeiträge und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

144 ANTWORTEN 144

Rainerle
Diamantmitglied
Na da muss ich doch jetzt mein Schulhofprojekt in Gang bringen. Ich bau gerade eine Gabionen-Freitreppe (mit Terassendielen belegt) für Unterricht im Freien. Rund 9 Meter breit und massig Sitzplätze - sogar mit Rutsche. Mal sehen, wie weit ich in der Frist noch komme. Für die Spielgeräte wird es leider zeitlich nicht reichen.

ruesay
Goldmitglied
Ich bin (mal wieder) raus. Wir haben zwar ein tolles Spielgerüst auf der Parzelle, aber das ist nur aufgebaut... Ohne Eigen-Kreation... Ich habe das Dingsbums zwar alleine aufgebaut (3,40 Höhe, gefühlte 1200 Kilo schwer), aber es war alles vorgeschraubt, exakt passend und für die Aufbauzeit eher ein Ersatz für das Muskelstudio!

Ich wünsche allen Austrianiern alles, alles Gute! Verdient ist verdient! :wink:

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle aber ich denke das was Du da baust, gehört schon in diesen Wettbewerb.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, da werde ich doch noch die bereits gemachten Veränderungen und Aufbauten in Schriftform bringen... 😉 🙂

Ihr wisst schon, wie man die Leute motiviert...

Janinez
Diamantmitglied
ja gell, nicht dass ihr so in eine Sommersiesta verfallt und gar nichts mehr tut............. emoticon.regular_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Ich glaube bei dem Wettbewerb werden sich viele anmelden !

Hoizbastla
Diamantmitglied
Glaub ich auch, da viele ja schon ihr Spieleparadies vorgestellt haben

Janinez
Diamantmitglied
gelten da auch die alten Projekte oder nur neue?.......................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...gute Frage, Janinez! emoticon.confused.title

Janinez
Diamantmitglied
ich habe meine immer im Keller, aber auch da wachsen sie irgendwann aus...............