Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shopping Queen

debabba
Goldmitglied
Hallo Leute,

geht es Euch auch wie mir, dass wenn Ihr in einem Handwerkerfachgeschäft seid, Ihr in einen regelrechten Kaufrausch verfallen könntet?
Uns, also mir und meinem Großen (4,5 Jahre alt) geht es so! gebremst werden wir von der Regierung (Frau/Mutter), jedoch spätestens durch unser Budget (in dem Fall immer zu gering)!!
Jetzt gibt es ja für die Damenwelt die unterschiedlichsten Formate zur Kaufrauschbefriedigung, auch Shoppingqueen genannt und ähnliche Sendungen.
Jetzt muss ich ehrlich zugeben mich als Mann hier etwas benachteiligt zu fühlen!
Oder fändet ihr nicht auch, das es ein Träum wäre mal ohne Budgetreklementierung durch einen Fachmarkt (Fa.Kissling z.B.) gehen zu dürfen? Oder anders gesagt, es wird doch mal Zeit auf diesem Gebiet für Gleichberechtigung zu sorgen und den Shoppingking für Heimwerker ins Leben zu rufen!
16 ANTWORTEN 16

heavysan
Goldmitglied
Ich bin verpflichtet Shoping Queen zu gucken, habe schon längst daran gedacht ob so was auch für Männer gibt im Handwerklichen berreich.... ich währe dabei und würde mich auch sehr freuen sowas zu sehen...mal sehen..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
heavysan:
Ich bin verpflichtet Shoping Queen zu gucken, habe schon längst daran gedacht ob so was auch für Männer gibt im Handwerklichen berreich.... ich währe dabei und würde mich auch sehr freuen sowas zu sehen...mal sehen..
Schon mal dran gedacht Deine frau wegen Nötigung vor gericht zu zerren? 😉

debabba
Goldmitglied
hein_schlau:
Schon mal dran gedacht Deine frau wegen Nötigung vor gericht zu zerren? 😉


Wohl eher wegen Körperverletzung! Was Man(n) sich da ansehen muss verursacht bestimmt Augenkrebs. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hein_schlau:
Schon mal dran gedacht Deine frau wegen Nötigung vor gericht zu zerren? :zwinkerndes_Gesicht:


debabba:
Wohl eher wegen Körperverletzung! Was Man(n) sich da ansehen muss verursacht bestimmt Augenkrebs. 😉


!!Die beiden waren gut!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
debabba:
Wenn ich Sendungen sehe wie "Unser neues Heim" oder ähnliches, so ist es zwar Wahnsinn, was da aus alten Hütten gezaubert wird, aber wer könnte sich das leisten??
Zusätzlich könnte man Tricks und Kniffe in der Sendung zeigen, die einem die Arbeit erleichtern, evtl. noch eine kleine Werkkunde dazu (was, warum , wieso) usw.
Dann noch das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt und schon hat man doch genug Stoff!?


...lieber nicht, es reicht schon was man so in diesen Sendungen an Pfusch sieht...

Nicht, dass sich diese Arbeitsweisen noch ausbreiten... 🙂

Munze1
Silbermitglied
Ja, klar mit begrenztem Budget. Wäre doch toll, wenn Profis gegen Heimwerker zu einem Thema antreten würden, um so dem Laien zu zeigen, was man mit wenig Mitteln alles anstellen kann.
Wenn ich Sendungen sehe wie "Unser neues Heim" oder ähnliches, so ist es zwar Wahnsinn, was da aus alten Hütten gezaubert wird, aber wer könnte sich das leisten??
Zusätzlich könnte man Tricks und Kniffe in der Sendung zeigen, die einem die Arbeit erleichtern, evtl. noch eine kleine Werkkunde dazu (was, warum , wieso) usw.
Dann noch das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt und schon hat man doch genug Stoff!?

früher gabs doch die Hobbythek, ein bisschen auffrischen und Werkzeuge vorstellen und zum Verkauf anbieten - vielleicht.

Schupo01
Silbermitglied
Munze1:
Ja, klar mit begrenztem Budget. Wäre doch toll, wenn Profis gegen Heimwerker zu einem Thema antreten würden, um so dem Laien zu zeigen, was man mit wenig Mitteln alles anstellen kann.
Wenn ich Sendungen sehe wie "Unser neues Heim" oder ähnliches, so ist es zwar Wahnsinn, was da aus alten Hütten gezaubert wird, aber wer könnte sich das leisten??
Zusätzlich könnte man Tricks und Kniffe in der Sendung zeigen, die einem die Arbeit erleichtern, evtl. noch eine kleine Werkkunde dazu (was, warum , wieso) usw.
Dann noch das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt und schon hat man doch genug Stoff!?

früher gabs doch die Hobbythek, ein bisschen auffrischen und Werkzeuge vorstellen und zum Verkauf anbieten - vielleicht.


Hobbythek fand ich erst mal richtig gut. Doch irgendwann hat Jean Pütz dann seine Öko-Ader entdeckt, und auf Drogeriemarkt gemacht. Mit der Herstellung von Seifen- und Pflegeprodukten hat sich für mich die Hobbythek in´s AUS geschossen...