Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schatzsuche - Weekend Schiffsmarathon [Userspiel][Beendet]

Funny08
Goldmitglied


Schiffsmarathon zum Wochenende und Fasching

2000 Punkte erhält derjenige welcher in dem kleinen Wettlauf - es muss nach einem Post erst wieder ein anderer gepostet haben bevor man selber wieder darf- die meisten Fantasie-Schiffsnamen ohne Wiederholungen postet - wobei der letzte Buchstabe des Vorgängernamens der Anfangsbuchstabe des neuen Namens sein muss.
1000 Punkte gehen an Nummer 2 und 500 an Nummer 3
Hängt bitte jeweils hinter den Namen die Nummer mit der Anzahl an Namen die ihr selbst schon gepostet habt, ansonsten entfällt leider die Wertung.

Das Spiel endet Aschermittwoch 10 Uhr 😉

Beispiel: Anfangsbuchstabe E
Spieler 1: Endeavour (1)
Spieler 2: Racing-Duck (1)
Spieler 1: Kortana (2)
Spieler 3: America (1)
Spieler 1: ArcticHeat (3)
Spieler 2: Tangobuster (2)
....
PS: Wie immer - es ist nur ein Spielchen - also nicht aufregen wenn mal wer was falsch macht - einfach Bescheid geben 😉
Wenn es mal Chaotisch wird, einfach mit dem letzten Post weitermachen.
896 ANTWORTEN 896

elhunter
Diamantmitglied
Danke emoticon.teeth_smile.title , freue mich sehr darüber.

weko2102
Silbermitglied
ich bedanke mich natürlich auch und zum glück ging es um fantasienamen, denn bei vielen namen, könnte man glauben, daß einem das kaffeehäferl auf die tastatur gefallen ist. emoticon.teeth_smile.title

Orka108
Goldmitglied
Ich bedanke mich natürlich auch, es hat viel Spaß gemacht. emoticon.shades_smile.title

chief
Diamantmitglied
Mir hat es Spass gemacht, aber leider hatte ich in den letzten Tagen nicht die Zeit, um hier richtig was zu reissen.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe auch nur 58 Antworten geschafft.
Das kam daher, daß ich über 1000 Seiten Werkzeugkataloge studieren mußte emoticon.teeth_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.teeth_smile.title
um immer bei den Rätseln dabei zu sein...........

Woody
Platinmitglied
Es ist doch auffallend, seit es nichts mehr an Punkten zu gewinnen gibt, ist hier tote Hose emoticon.cool.title

Funny08
Goldmitglied
Das Spiel ansich ist ja auch zuende 😉