Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaden (Unwetter)

schnurzi
Platinmitglied
Heute ist mir was nicht schönes in die Hand gefallen. Ich wollte mir schon mal ein paar Skizzen und Motive zurechtlegen und da viel mir die ganze Brühe entgegen. Fast alle Unterlagen haben das Unwetter nicht überlebt. In der Garage muss es wohl ein kleines Leck geben. Ich muss nur noch suchen wo es ist, weil ganz hatte ich es nicht mitbekommen. Von den ca. 40-50 Unterlagen sind mir noch 10 geblieben. Auch das Trocknen hat mir nichts gebracht; SCHADE! Ich musste sogar die von 1996 (Windmühle) entsorgen, man hat nichts mehr erkannt. Also das nächste Projekt wird ein kleiner Schrank, wo kein Wasser und keine Mäuse rein kommen! emoticon.cry_smile.title emoticon.teeth_smile.title
15 ANTWORTEN 15

Woody
Platinmitglied
auweia, das ist bitter 😞

Lager doch deine Skizzen in einem Hartschalenkoffer. Der wäre groß genug und ist wasser- und mäusedicht.

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
auweia, das ist bitter 😞

Lager doch deine Skizzen in einem Hartschalenkoffer. Der wäre groß genug und ist wasser- und mäusedicht.

Woody , HÄTTE-HÄTTE , aber jetzt bin ich SCHLAUER

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowas ist natürlich Pech. Passiert leider immer öfter mit den Unwettern :frown: .

Janinez
Diamantmitglied
aaach Schnurzi, das ist natürlich ein Unglück, aber so ging es mir vor Jahren im Haus - Wasserrohrbruch in meinem Zauberkeller - vieles war absolut nicht mehr zu brauchen, oder zu lesen.

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
aaach Schnurzi, das ist natürlich ein Unglück, aber so ging es mir vor Jahren im Haus - Wasserrohrbruch in meinem Zauberkeller - vieles war absolut nicht mehr zu brauchen, oder zu lesen.


Bild 6 ,ich glaub das Bild kommt mir bekannt vor , grad gesehen , wer war das !?

Janinez
Diamantmitglied
ja ich denke das ist das Bild, was Holzharry mal gemacht hat, ich denke er würde es Dir wieder überlassen - ansonsten muss ich schon zugeben, bin ich gut getroffen

danielduesentrieb
Goldmitglied
Mein lieber Schnurzi, mein vollstes Mitgefühl, auch wenn der Schaden nicht mit den Fluten 2002 oder später zu vergleichen sind.
Gruß vom Daniel

Funny08
Goldmitglied
Soetwas zu verlieren ist echt bitter :(. Ich würde wohl abko.....

Bine
Diamantmitglied
Übel .... tut mir leid emoticon.omg_smile.title mg_smile: