Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schöne Eindrücke vom Winterreif

Samir
Goldmitglied
Heute zum Neujahresanfang haben wir auch keinen Schnee.
Kalt ist es trotzdem, und durhc den Reif auch sehr schön.
Ich möchte Euch anhand des Fotos teilhaben lassen.
Herzlichst Samir
10 ANTWORTEN 10

Woody
Platinmitglied
So sah es bei uns am 30.12. aus. Hab die Bilder aber nicht auf den Stick überspielt 😞

Und jetzt sieht es auch so aus weil es mittlerweile geschneit hat. Nur wenig, sodass ich mal den ALB anwerfen werde und schauen, wie er sich so macht emoticon.teeth_smile.title

Trahuettner
Alter Hase
Wir sind auch gerade von unserem Neujahrssparziergang zurückgekommen. Es war heute bei uns im Landkreis Miltenberg ein toller Raureif-Tag. Die Natur wie gezuckert und wunderschön.
44873.attach
44874.attach
44875.attach
44876.attach
44877.attach
44878.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Da wir in einen Tal wohnen, ist die eine Seite weiß und die andere ist grün.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ui wunderschön... emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Samir
Goldmitglied
Tolle Fotos ----------------------------------------------------------------------------------

Samir
Goldmitglied
Trahuettner:
Wir sind auch gerade von unserem Neujahrssparziergang zurückgekommen. Es war heute bei uns im Landkreis Miltenberg ein toller Raureif-Tag. Die Natur wie gezuckert und wunderschön.

Auch in Deiner Umgebung ist es wunderschön. sieht eigentlich genau so aus wie bei mir emoticon.regular_smile.title

Ingo_Seidel
Alter Hase
Sehr schöne Fotos, ich kann auch was beisteuern: nächtliche Aufnahme einer reifüberzogenen Rosenknospe
44880.attach

Samir
Goldmitglied
Ingo_Seidel:
Sehr schöne Fotos, ich kann auch was beisteuern: nächtliche Aufnahme einer reifüberzogenen Rosenknospe

Diese Aufnahme ist toll-die Schönheit der Natur ist immer wieder ein Wunderwerk.

BoschDoIt
Silbermitglied
Samir:
Auch in Deiner Umgebung ist es wunderschön. sieht eigentlich genau so aus wie bei mir emoticon.regular_smile.title

Da beneide ich Euch für...