Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rubrik Videoprojekte

Holzpaul
Goldmitglied
Zwar weiß ich nicht wie Ihr im Projektbereich navigiert, ich bevorzuge meistens die Normalansicht (in der man oben die aktuellen PdM s sieht). Wenn man sich in der sog. Expertenansicht bewegt, erschließen sich mir leider die linksseitigen Filterfunktionen nicht wirklich. Um in die Normalansicht zu kommen gibt es keinen speziellen Button, man muss nochmal auf „Projekte“ klicken.
Egal welche Ansicht es gibt sog. Filterfunktionen: Alles, Heimwerken, Kreatives Verschönern, Garten, Videos. Wobei die Funktion „Alles“ eben nicht alles anzeigt. Die Videoprojekte sind aus welchen Gründen auch immer, außen vor. Gerade hier in diesem Bereich stellt Bosch sehr interessante Tipps und Tricks in Videoform vor und auch andere User haben hier die Möglichkeit ihre Projekte in Videoform zu präsentieren. Da dieser Bereich relativ versteckt ist, wird er nicht sehr stark frequentiert und die Kommentare beschränken sich auf wenige Insider. Zwar hat das den Vorteil das die Eindaumengeber dieses Betätigungsfeld für sich noch nicht entdeckt haben, aber dieser Bereich fristet im Moment ein doch sehr bescheidenes Dasein. Was mein Ihr dazu?
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt
14 ANTWORTEN 14

kjs
Diamantmitglied
Da ich normal kein so großer Fan von Videoprojekten bin habe ich den Teil noch nie gesehen...........

Projekte schaue ich mir fast ausschließlich in der Expertenansicht an weshalb ich es gut finde dass der "Knopf" zuerst mal dort hin geht und nicht wie früher auf die Übersicht.

Holzpaul
Goldmitglied
kjs:
Da ich normal kein so großer Fan von Videoprojekten bin habe ich den Teil noch nie gesehen...........

Projekte schaue ich mir fast ausschließlich in der Expertenansicht an weshalb ich es gut finde dass der "Knopf" zuerst mal dort hin geht und nicht wie früher auf die Übersicht.


Hallo Jürgen.
hier geht es nicht um ausschließlich Videoprojekte, sondern auch um Tipps und Ticks und Präsentationen von Bosch selbst. Es wird hier auch auf technische Fragen von Usern eingegangen. Wenn dieser Bereich etwas mehr Beachtung finden würde, würden sich auch viele Fragen im Forum erübrigen.
LG Paul

kjs
Diamantmitglied
Klar, habe ich jetzt auch gesehen aber auf die Idee mal auf Video zu klicken wäre ich nie gekommen. Hatte angenommen dass das dann nur die auch so vorhandenen Projekte mit Videos drin anzeigt.

Janinez
Diamantmitglied
hmm das hab ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt, muss ich gleich mal suchen gehen

Woody
Platinmitglied
Holzpaul:
.... Um in die Normalansicht zu kommen gibt es keinen speziellen Button, man muss nochmal auf „Projekte“ klicken.
.....
LG Holpaul, der mit dem Holz tanzt


Klicke in der Expertenansicht auf den Button "lass dich inspirieren" - dann kommst du in die Normalansicht. Ist nicht wirklich glücklich gelöst.

52160.attach

Janinez
Diamantmitglied
da sind ja die Bosch Video´s alle gesammelt und ich hab sie mir immer irgendwie zusammengesucht - naja, man sollte besser schau´n

Woody
Platinmitglied
Das mit der Rubrik Videoprojekte hab ich irgendwann mal mitbekommen, als für einen Wettbewerb ein Projekt eingereicht wurde und ich dieses nicht finden konnte. Dann kam der Hinweis auf eben diese Rubrik.

Ich muss aber gestehen, ich schau dort nie hinein. Videos glotz ich auf YT, aber nicht hier.

Holzpaul
Goldmitglied
Normalerweise geht man davon auch aus wenn man auf den Reiter "Alle" klickt, das dann auch alle Projekte angezeigt werden. Dem ist eben leider nicht so! Aus diesem Grunde spielen leider Dino Oberle von Bosch und AOK (Alles ohne Kabel) zur Zeit die Alleinunterhalter hier in dieser Rubrik. Einige andere User scheinen schon mangels Beteiligung die Lust am Einstellen von Videoprojekten verloren zu haben. Man kann denken über Videoprojekte wie man will, aber das kann eigentlich nicht der Sinn dieser Rubrik sein.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

kjs
Diamantmitglied
Paul, da gebe ich Dir absolut Recht und ich wäre auch dafür dass man bei Alle auch Alle sieht und nicht nur einen Teil.