Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RICC.. Nr 2...???

Hazett
Silbermitglied
Hoffe nicht, das Ricc degradiert wurde ??? weil sein Bild und Moderator-Signet
bei einigen Skript's nicht mehr erscheint, dachte erst..hier hat Jemand den gleichen
"Kürzel" verwendet ! wohl nur eine kleine techn.Panne sprich...
Eigenleben des Rechners !! ( meiner spinnt auch ab und zu !)
Gruss von Hazett
32 ANTWORTEN 32

Schupo01
Silbermitglied
Zum Thema Ricc und Doubel sage ich mal soviel:

Wer Ricc nachmacht oder verfälscht
oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft
oder in Verkehr bringt wird mit Hobbykeller reinigen
nicht unter zwei Wochen bestraft!

So, wer will noch mal? Hach - wußte ich´s doch, jetzt traut sich keiner mehr...emoticon.cool.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Wer Ricc ... in Verkehr bringt


... Knorkel tut das, Knorkel tut das emoticon.teeth_smile.title

Schupo01:
wußte ich´s doch, jetzt traut sich keiner mehr...emoticon.cool.title


... hehe emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Ihr so weitermacht, sind meine grauen Haare doch noch schneller als die Glatze emoticon.rolleyes.title

Schupo01
Silbermitglied
Ricc:
Wenn Ihr so weitermacht, sind meine grauen Haare doch noch schneller als die Glatze emoticon.rolleyes.title


Keine Ahnung, was Bosch da empfehlen würde...

Der Frisör jedoch hilft und schweigt... emoticon.teeth_smile.title Versuch´s mal mit ´ner Tönung, und lass Dir bloß keine Dauerwelle an den Kopf schrauben...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Nö nö, ganz ruhig Kinners, ich bin einmalig.

Richtig, aus Ricc220773 wurde vor einiger Zeit Ricc. Kurz und knackig, wie ich nunmal bin emoticon.teeth_smile.title
Mein graues Bildchen ist ein kleines technisches Problem, welches aber schon in Arbeit ist.

wenn du 2x da wärst, würden wir auch doppelt so schnell Antworten haben wollen **grins*** - aber mehr als 1x kann man uns alle wahrscheinlich doch nicht ertragen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ich bin auch einmalig und will es auch so bleiben, recht haste!!!
und bei mir biste immer farbenfroh 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Frisör gehe ich nicht mehr. Der schneidet mir vorne immer so große Ecken rein. emoticon.teeth_smile.title

Nun wirds aber langsam OT und gehört eigentlich in den KK. Da muss ich mich als Mod mal ermahnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Zum Frisör gehe ich nicht mehr. Der schneidet mir vorne immer so große Ecken rein. emoticon.teeth_smile.title

Nun wirds aber langsam OT und gehört eigentlich in den KK. Da muss ich mich als Mod mal ermahnen.

dann streich doch die Punkte 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Nö nö, ganz ruhig Kinners, ich bin einmalig.

Richtig, aus Ricc220773 wurde vor einiger Zeit Ricc. Kurz und knackig, wie ich nunmal bin emoticon.teeth_smile.title
Mein graues Bildchen ist ein kleines technisches Problem, welches aber schon in Arbeit ist.



Gott sei Dank!!! emoticon.teeth_smile.title 😉

Brutus
Platinmitglied
Ist das hier der Trick mit dem Ricc oder der freie Frisörkanal ?
Ich will auch lieber blau als grau aber wenn die Onlinedruckerpatrone streikt, dann ist Topfen und Schmalz vergoren ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr seid gut und Euer Humor gefällt mir, wenn die Software ab und zu spinnt. Ist das Galgenhumor ?