Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RICC.. Nr 2...???

Hazett
Silbermitglied
Hoffe nicht, das Ricc degradiert wurde ??? weil sein Bild und Moderator-Signet
bei einigen Skript's nicht mehr erscheint, dachte erst..hier hat Jemand den gleichen
"Kürzel" verwendet ! wohl nur eine kleine techn.Panne sprich...
Eigenleben des Rechners !! ( meiner spinnt auch ab und zu !)
Gruss von Hazett
32 ANTWORTEN 32

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ricc:
Nö nö, ganz ruhig Kinners, ich bin einmalig.

Richtig, aus Ricc220773 wurde vor einiger Zeit Ricc. Kurz und knackig, wie ich nunmal bin emoticon.teeth_smile.title
Mein graues Bildchen ist ein kleines technisches Problem, welches aber schon in Arbeit ist.


des is schön und freut uns 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Kurz und knackig, wie ich nunmal bin emoticon.teeth_smile.title


... kurz?

Dann ... dann ... dann müßtest Du BonsaiRicc heißen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beobachte ich unter anderem auch bei Brutus. Abends wenn wir uns im KK unterhalten, sind ab und zu die Bildchen fort und nur das Einheitsgrau zu sehen. Kurze Zeit später gehts dann wieder.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...das ist doch kein technisches Problem, sondern eines des Alters... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
...das ist doch kein technisches Problem, sondern eines des Alters... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Der war gut Dieter emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Irrtum Dieter. Wie mein Haaransatz erschließen lässt, wird es bei mir keine grauen Haare geben. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Irrtum Dieter. Wie mein Haaransatz erschließen lässt, wird es bei mir keine grauen Haare geben. 🙂


Guter Trick, sollte ich mir auch zulegen diese Windschnittige Frisur. Dann erkennt man zwar nur den Festplatteneinschub am Hinterkopf - aber die grauen Haare sind wech.

Hazett
Silbermitglied
bin froh Ricc, daß Du einmalig bist ( in voller Länge ) ...auch mit
stromlinienförmigen Haaren... bitte in Zukunft vorsichtiger mit Strom werkeln, sonst
trifft Dich noch der Schlag !!
Gruss von Hazett

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach, so ein versilberter Kopf hat doch auch was - sehe ich jeden Tag im Spiegel...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... kurz?

Dann ... dann ... dann müßtest Du BonsaiRicc heißen emoticon.teeth_smile.title

Wie Dieter Hildebrandt den Norbert Blüm einmal »Bonsai-Tarzan« nannte. Fand ich köstlich!