Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rat und Tat mitten aus der Community: Hurra, wir haben Co-Moderatoren!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

das 1-2-do.com Team freut sich sehr, Euch heute unsere fünf Co-Moderatoren vorstellen zu können.

Brutus, chefskipper, Ekaat, Ricc und Sven_L: Herzlich willkommen im Team!

Alle fünf sind aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Engagements für 1-2-do.com nun auch ganz offiziell Ansprechpartner für andere User, bleiben dabei aber "ganz normale" Mitglieder.

Mit der Einführung von Co-Moderatoren betonen wir jetzt nochmal mehr den Gemeinschafts-Gedanken von 1-2-do.com, denn neben dem Moderations-Team stehen Euch nun auch unsere fünf erfahrenen 1-2-do-Mitglieder jederzeit zur Seite - mit Rat und Tat mitten aus der Community! 🙂

Alle fünf - in alphabetischer Reihenfolge - sind Euch sicherlich längst bekannt:

Brutus-neu.jpg Brutus ist ein echter Tausendsassa: Der gelernte Betriebsschlosser "aus dem Pott", hat schon über- und untertage gearbeitet und sich nach der fortschreitenden Schließung der Zechen zum Ausbilder fortgebildet und schließlich zum Grafikdesigner umgeschult. Er kennt sich ausgezeichnet im Metallbereich aus, mag aber auch Holzarbeiten sehr. Brutus kann Maßschuhe anfertigen, Bücher handbinden und restaurieren, und zu seinen vielen Hobbies zählen Dekoarbeiten und Ölmalerei.

chefskipper.jpg Chefskipper ist Wahlhamburger und bekennender Bosch-Fan. Am liebsten bastelt er an Boot und Wohnung und kennt sich bestens im Metallbauhandwerk aus. Sein Lieblingstool ist der Bosch Uneo.

Ekaat.jpg Ekaat ist 1-2-do Mitglied der allerersten Stunde und gehört zu den netten Loyten aus Oyten. Er liebt alles, was Krach macht, auch wenn's schallgedämmt ist. Bastelt viel mit Metall, am liebsten mit Stahl, mit dem ihn auch 36 Berufsjahre als Händler verbinden. Aber auch andere Werkstoffe - von Acryl bis Zement - sind seine Bastler-Welt. Elektrik und Elektronik sind ihm auch nicht fremd. Sein grüner Favorit ist der Akkuschrauber, gefolgt von der Oberfräse und dem Winkelschleifer (der allerdings blau ist..)

Ricc.jpg Ricc kommt aus Sachsen Anhalt, ist gelernter und praktizierender CNC-Zerspaner und hat bereits zwei Häuser gebaut: Das erste wuchs vom Schuppen zum Wohnhaus, und seinen aktuellen Neubau hat er mit 98 Prozent Eigenleistung fast komplett selbst errichtet. Ricc kennt sich daher in beinahe allen Gewerken rund ums Haus aus. Und wenn er in seiner Freizeit mal nicht am Computer sitzt, probiert er sich neuerdings gerne an LED-Beleuchtungen.

Sven_L.jpg Sven_L, der Hannoveraner, hat sich beruflich der Informatik verschrieben. Seine Freizeit füllt er neben der Fotografie mit der Hobbyschreinerei aus. Das langfristige Ziel ist der Austausch seiner schwedischen Möbelhauseinrichtung durch selbst gebaute Echtholzmöbel.


Wir freuen uns riesig über diese tolle Verstärkung unseres Teams und hoffen, Euch gemeinsam nun noch schneller und besser bei Euren Ideen, Projekten und Fragen unterstützen zu können!

Viele Grüße


Euer 1-2-do.com Team
85 ANTWORTEN 85

Brutus
Platinmitglied
Ha ha, könnte ja jetzt behaupten, ich hätte euch testen wollen aber ich weiß ja, dass ihr ein allgegenwärtiges Auge habt ;O)

Nein, ich bin schon hin und wieder meinem Verstand hinterher ;O)
Hab ich wohl irgendwie unbewusst verdrängt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und nicht zu vergessen der Wissensartikel:

Moderatoren-Team 1-2-do.com


Wollte nur mal wieder darauf verweisen 🙂

schwede13
Silbermitglied
Na dann auch von uns einen ganz offiziellen Glückwunsch, 🙂
den ganz offiziellen Ansprechpartnern (Co-Moderatoren), emoticon.teeth_smile.title
macht weiter so - Ihr macht einen tollen Job.:)

gschafft
Platinmitglied
Ist ja schon etwas länger her...

aber zum Einjährigen darf man ja auch Glück wünschen. Also herzlichen Glückwunsch 😉

Janinez
Diamantmitglied
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eure Arbeit und die Hilfe bedanken, die ihr mir immer wieder gegeben habt

Brutus
Platinmitglied
Danke für die lieben Wünsche, aber helfen wird hier jeder jedem, und so soll es doch auch in unserem Forum "Humanum" sein ;O)