Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rat und Tat mitten aus der Community: Hurra, wir haben Co-Moderatoren!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

das 1-2-do.com Team freut sich sehr, Euch heute unsere fünf Co-Moderatoren vorstellen zu können.

Brutus, chefskipper, Ekaat, Ricc und Sven_L: Herzlich willkommen im Team!

Alle fünf sind aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Engagements für 1-2-do.com nun auch ganz offiziell Ansprechpartner für andere User, bleiben dabei aber "ganz normale" Mitglieder.

Mit der Einführung von Co-Moderatoren betonen wir jetzt nochmal mehr den Gemeinschafts-Gedanken von 1-2-do.com, denn neben dem Moderations-Team stehen Euch nun auch unsere fünf erfahrenen 1-2-do-Mitglieder jederzeit zur Seite - mit Rat und Tat mitten aus der Community! 🙂

Alle fünf - in alphabetischer Reihenfolge - sind Euch sicherlich längst bekannt:

Brutus-neu.jpg Brutus ist ein echter Tausendsassa: Der gelernte Betriebsschlosser "aus dem Pott", hat schon über- und untertage gearbeitet und sich nach der fortschreitenden Schließung der Zechen zum Ausbilder fortgebildet und schließlich zum Grafikdesigner umgeschult. Er kennt sich ausgezeichnet im Metallbereich aus, mag aber auch Holzarbeiten sehr. Brutus kann Maßschuhe anfertigen, Bücher handbinden und restaurieren, und zu seinen vielen Hobbies zählen Dekoarbeiten und Ölmalerei.

chefskipper.jpg Chefskipper ist Wahlhamburger und bekennender Bosch-Fan. Am liebsten bastelt er an Boot und Wohnung und kennt sich bestens im Metallbauhandwerk aus. Sein Lieblingstool ist der Bosch Uneo.

Ekaat.jpg Ekaat ist 1-2-do Mitglied der allerersten Stunde und gehört zu den netten Loyten aus Oyten. Er liebt alles, was Krach macht, auch wenn's schallgedämmt ist. Bastelt viel mit Metall, am liebsten mit Stahl, mit dem ihn auch 36 Berufsjahre als Händler verbinden. Aber auch andere Werkstoffe - von Acryl bis Zement - sind seine Bastler-Welt. Elektrik und Elektronik sind ihm auch nicht fremd. Sein grüner Favorit ist der Akkuschrauber, gefolgt von der Oberfräse und dem Winkelschleifer (der allerdings blau ist..)

Ricc.jpg Ricc kommt aus Sachsen Anhalt, ist gelernter und praktizierender CNC-Zerspaner und hat bereits zwei Häuser gebaut: Das erste wuchs vom Schuppen zum Wohnhaus, und seinen aktuellen Neubau hat er mit 98 Prozent Eigenleistung fast komplett selbst errichtet. Ricc kennt sich daher in beinahe allen Gewerken rund ums Haus aus. Und wenn er in seiner Freizeit mal nicht am Computer sitzt, probiert er sich neuerdings gerne an LED-Beleuchtungen.

Sven_L.jpg Sven_L, der Hannoveraner, hat sich beruflich der Informatik verschrieben. Seine Freizeit füllt er neben der Fotografie mit der Hobbyschreinerei aus. Das langfristige Ziel ist der Austausch seiner schwedischen Möbelhauseinrichtung durch selbst gebaute Echtholzmöbel.


Wir freuen uns riesig über diese tolle Verstärkung unseres Teams und hoffen, Euch gemeinsam nun noch schneller und besser bei Euren Ideen, Projekten und Fragen unterstützen zu können!

Viele Grüße


Euer 1-2-do.com Team
85 ANTWORTEN 85

Brutus
Platinmitglied
TischlerMS:
Also kann ich meine Stimme nur einmal im "Leben", "Jahr", "Monat", an eine Person vergeben - oder wie ist das zu verstehen lieber Brutus?


Genau so sieht's aus lieber TischlerMS, aber es gibt noch so viele nette Leute hier die nur auf deine Stimme warten ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habealles:
kann ich nicht bestätigen ich nutze nur FF


FF ist klasse, kenne ich nur als Fix & Foxi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sollen sie kriegen - alle die sich fleissig an der Community beteiligen. Und auf diesem Weg auch einmal Dank an alle für meine bisherigen Stimmen. Wenn man mal ein zwei Wochen nicht richtig da ist, verliert man den Überblick.

Gruß Michael

Brutus
Platinmitglied
Es gibt doch so viele schöne Gründe jemandem eine Stimme zum Geschenk zu machen, Valentinstag war auch so eine Gelegenheit aber falls mal jemand Geburtstag hat, soll ja hin und wieder passieren, dann könnten viele doch auch damit gratulieren ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist eine sehr nette Idee von Dir Brutus.

Brutus
Platinmitglied
Nur leider weiß man von den meisten Mitgliedern ja das Geburtstagsdatum nicht aber zumindest oft bei den Kontakten ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...geschweige denn weiß man, wie sie richtig aussehen :-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na einige schon 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Na mich werdet ihr wohl im nächsten Projektvideo kennen lernen, habe da schon einige Ideen, lasst Euch überraschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Na einige schon 🙂

ach, das bist du auf dem Avatar ??
ich hab ja keinen Fernseher...dacht das is der Sponge-Bob... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title