Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017

froschn
Diamantmitglied
Das Community-Treffen am Samstag war ein voller Erfolg! Daher möchten wir euch mit ein paar Bildern daran teilhaben lassen. emoticon.regular_smile.title

Janinez hat uns in ihrem Ferienhaus in traumhafter Lage im bayrischen Wald herzlich aufgenommen. Alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Wir haben zusammen gegrillt, uns super unterhalten und sogar gewerkelt. Vielen Dank nochmal an Hoizbastla für die Einführung in die Welt des Drechselns. emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Zudem gab es auch noch Überraschungsgäste: unsere Moderatoren Kris, Chris und Melanie.Die drei kamen nicht mit leeren Händen. Es gab Bosch-Bücher, einen Zuschuss zum Grillen und für die Gastgeberin einen Weber Kugelgrill. emoticon.smilie_super.title

Das war tolle und sehr gelungene Feier und die Vorfreude auf eine Wiederholung ist jetzt schon da.

48640.attach
171 ANTWORTEN 171

Samir
Goldmitglied
Bananen mal ganz anders emoticon.wink_smile.title
----------------------------------------------------------------------------------------

Eiguggema
Platinmitglied
Gegrillte Bananen, Mega legger.

froschn
Diamantmitglied
kjs:
Das Treffen war echt Superklasse! Wir mußten leider wegen Besuch schon Sonntag morgen wieder zurück.....


Egal, Hauptsache der Samstag hat geklappt. Und Sonntag konnten wir ja wenigstens noch ein wenig quatschen. Schön, dass wir uns endlich mal kennen gelernt haben!
48655.attach
48656.attach
48657.attach

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für den Rückblick liebe froschn emoticon.teeth_smile.title Es war wirklich toll euch alle kennenzulernen!

froschn
Diamantmitglied
MelanieO:
Vielen Dank für den Rückblick liebe froschn emoticon.teeth_smile.title Es war wirklich toll euch alle kennenzulernen!


Vielen Dank, das gebe ich gerne zurück. Und ihr habt Euch an Hoizbastlas Drechselmaschine wacker geschlagen emoticon.teeth_smile.title
48658.attach
48663.attach
48661.attach

MelanieO
Alter Hase
froschn:
Vielen Dank, das gebe ich gerne zurück. Und ihr habt Euch an Hoizbastlas Drechselmaschine wacker geschlagen emoticon.teeth_smile.title

Auf den Kreisel sind wir auch ganz besonders stolz! emoticon.wink_smile.title Danke Hoizbastla!

froschn
Diamantmitglied
MelanieO:
Auf den Kreisel sind wir auch ganz besonders stolz! emoticon.wink_smile.title Danke Hoizbastla!


Ach jaaaa, Euer Kreisel..... 🙂
Auf diesem Bild dreht er sich zum ersten Mal:
48665.attach
48665.attach

MelanieO
Alter Hase
froschn:
Ach jaaaa, Euer Kreisel..... 🙂
Auf diesem Bild dreht er sich zum ersten Mal:

emoticon.smilie_super.title Hier dreht er sich auch gerade wieder... emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Hoizbastla war so lieb, mir noch andere schöne Dinge an der Drechselbank zu zeigen. So durfte ich nicht nur einen Kreisel drechseln, sondern sogar noch ein schönes LED-Teelicht und einen ganz tollen Kugelschreiber! Das hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich, so einen netten und geduldigen Drechsellehrer gehabt zu haben!
48670.attach
48672.attach
48671.attach
48669.attach
48670.attach
48673.attach

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title

Streut nur ordentlich Salz in die Wunden der "IchhattekeineZeit", "Miristeseinfachzuweit" und "habedasgarnichtmitbekommen".

Schön das Ihr Spaß hattet. Ihr könnt sicher sein, wir wären alle gern dabei gewesen.
Evtl. das nächste Mal.