Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017

froschn
Diamantmitglied
Das Community-Treffen am Samstag war ein voller Erfolg! Daher möchten wir euch mit ein paar Bildern daran teilhaben lassen. emoticon.regular_smile.title

Janinez hat uns in ihrem Ferienhaus in traumhafter Lage im bayrischen Wald herzlich aufgenommen. Alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Wir haben zusammen gegrillt, uns super unterhalten und sogar gewerkelt. Vielen Dank nochmal an Hoizbastla für die Einführung in die Welt des Drechselns. emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Zudem gab es auch noch Überraschungsgäste: unsere Moderatoren Kris, Chris und Melanie.Die drei kamen nicht mit leeren Händen. Es gab Bosch-Bücher, einen Zuschuss zum Grillen und für die Gastgeberin einen Weber Kugelgrill. emoticon.smilie_super.title

Das war tolle und sehr gelungene Feier und die Vorfreude auf eine Wiederholung ist jetzt schon da.

48640.attach
171 ANTWORTEN 171

kjs
Diamantmitglied
Dann kann man nur die Daumen drücken daß es bald überstanden ist.......

Wir hoffen hier alle daß das AKW doch nicht zum vorgesehenen Termin (2022) abgeschaltet wird denn das verringert Unwetter doch merklich. Wenn es zur Wartung abgeschaltet ist bekommen wir viel mehr Unwetter und Regen ab......

Maggy
Diamantmitglied
Meinst Du das reicht auch noch bis in des Süden Münchens oder nur im Nordosten?

arathorn76
Silbermitglied
Ich glaub, südlich der Isar überwiegt der Fön

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub das ist von uns schon zu weit weg+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

kjs
Diamantmitglied
Maggy:
Meinst Du das reicht auch noch bis in des Süden Münchens oder nur im Nordosten?

Das ist nur auf ziemlich engem Raum. Reicht nicht mal die 18km bis Landshut und bereits 4km weiter von uns ist der Effekt nicht mehr spürbar. Rein gefühlsmäßig ist das so im Umkreis von etwa 8-10km vom Kühlturm.

Janinez
Diamantmitglied
So Leute, an alle die beim Fest dabei waren - ich hab gerade versucht auch noch Bilder in die Dropbox zu laden - ich hoffe ihr könnt sie sehen+++++++++++++++++++++

JoergC
Diamantmitglied
hm - ich seh leider noch keine neuen Bilder ...

Janinez
Diamantmitglied
ich seh sie, aber dann muss ich irgendwas falsch gemacht haben...............grrr..............

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Leute, habe heute beim Aufräumen in der Ferienwohnung nochmal Teile gefunden, die definitiv nicht von mir sind. Bitte melden, wer was vermisst.............................

Eiguggema
Platinmitglied
Janinez:
Hallo Leute, habe heute beim Aufräumen in der Ferienwohnung nochmal Teile gefunden, die definitiv nicht von mir sind. Bitte melden, wer was vermisst.............................

Ach du Sch.... wart ihr alle rotze voll?? emoticon.eek.title