Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Kreative" Werkzeugverbesserungen [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Werkzeuge müssen nicht alle gleich aussehen. Sie können funktionell angepasst aber auch kreativ gestaltet werden.
Für beides gibt es viele Anregungen, seien es umgebaute Kreissägetische oder wie die Idee, eine Stichsäge im Afika.Look emoticon.smilie_like.title
560x420_4e9dbacb95.jpg

Hab ihr auch so tolle Ideen?
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gespielt wird im Sandkasten emoticon.shades_smile.title

Nee im Ernst, was soll das denn sein. Mit den Maschninen wird doch gearbeitet und auch nicht immer wird damit sanft umgegangen. Wie lange soll denn so ein Schnickschnack darauf halten?

Für mich absoluter Humbug...

Janinez
Diamantmitglied
Alpenjodel, da muss ich dir widersprechen, sie liegt in der Werkstatt und wird auch benutzt. Ich wollte eigentlich nur mal an einer alten Maschine (wo nicht viel kaputt wäre) mal versuchen, ob Malerei usw. darauf hält. Außerdem hat es mir Spaß gemacht die Maschine umzugestalten, natürlich, ohne dass ihre Funktion dadurch beeinträchtigt wird.
Ich male auch Motorradhelme und Fahrräder an und noch vieles Andere........ emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Jedem das seine - evtl bekommen wir ja bald mal ne Designed by Janinez Bosch Edition mit ausgefallen Farben - ich find sie auf jeden Fall nicht schlecht gemacht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holla die Maschine ist doch ein Schmuckstückchen, damit gehst du aber bestimmt nun auch sehr sorgfältig um, damit es keine Kratzer oder so gibt, oder ? emoticon.cool.title

ruesay
Goldmitglied
Musste eben auch fünf Daumen auf das Projekt drücken. Cool.

Als Traum: Eine Stichsäge in den Farben meines geliebten SV Werder mit Logo... Cool! Aber mit der Maschine würde ich niiiieee wieder arbeiten...

Ansonsten bebastel ich keine Maschine. Wozu auch? Entweder gibt es schon passendes Zubehör oder aber hier in den Projekten sind die Werkzeughelfer zum Nachbauen bereits hinterlegt. Insofern besteht da bei mir eigentlich kein Bedarf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jeder Jäck ist anders und Jedem Tierchen sein Pläsierchen emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da kann ich nicht mithalten,aber wie wärs mit dem ultimativen Öko-Aufsitzmäher ? emoticon.teeth_smile.title
33791.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
@ Janinez, schaut cool aus, aber ich würde mit der Maschine auch nicht mehr arbeiten. Ab in die Vitrine und Spot an. Gucken ja, anfassen nein. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja mei -was ist denn so schlimm daran ? Sieht doch gut aus ! Über den Sinn kann man streiten aber wieviele Sachen gibt es denn deren Sinn sich dem Betrachter nicht erschließt ?
Die Japaner sind da ganz groß drinn.
http://www.chip.de/ii/225997748_a163d4c089.jpg oder
http://www.chip.de/ii/225997763_aa07225593.jpg oder auch
http://www.chip.de/ii/225997769_612f6bbd22.jpg