Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektwettbewerb "Frühlingsboten" [Die Gewinner stehen fest]

JoergC
Diamantmitglied
Ob für die Wohnung, Garten, Balkon, Terrasse ... die aktuellen Wetterbedingungen laden ja dazu ein, endlich von Winter auf Frühling umzuschalten.

Habt ihr ein DIY-Projekt, das auf den Frühling einstimmt und den Winter vergessen lässt?

Zeigt uns hier Bilder oder stellt ein Projekt ein und stellt es hier vor.

Unter allen gezeigten Bildern/Projekten wählt die Jury (die Moderatoren) drei Gewinner aus:

1. Preis: Eine EasyShear
2. Preis: Ein Bosch Grill-Set
3. Preis: Eine Bosch Hängematte

66392.attach
66393.attach66394.attach


Der Wettbewerb läuft bis 12.03.2021 - diesmal also nur eine kurze Zeit für einen Mini-Wettbewerb, also haltet euch ran!

Der Wettbewerb wurde verlängert bis 11.04.2021 emoticon.teeth_smile.title

Viel Spaß! Viel Glück! Viel Erfolg!
72 ANTWORTEN 72

Qu1n
Jungspund
Glückwunsch an alle Gewinner. Es ist immer der Wahnsinn, wenn man sieht was alles für Ideen verwirklicht werden emoticon.smilie_like.title.

LG Quin

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner emoticon.smilie_like.title Schöne Projekte wurden hier gezeigt emoticon.smilie_schild-danke.title

anmaro69
Goldmitglied
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an :1.-Platz-Medaille:@Rookie , :2.-Platz-Medaille: @Trixi und :3.-Platz-Medaille: @Hoizbastla 👏👏👏

mannheimskater
Bronzemitglied
Glückwunsch an die Gewinner

Lissy55
Platinmitglied
Glückwunsch an die 3 Gewinner.

cyberman
Platinmitglied
Auch von mir herzliche Glückwünsche

anmaro69
Goldmitglied
Nachdem bereits im letzten Jahr ein Blaumeisen-Pärchen in meinem Vogelhäuschen Honeymoon-Suite zum ersten Mal gebrütet haben, sind jetzt zwei weitere Blaumeisen in dem daneben hängendem Vogelhäuschen Katzenkino eingezogen. Passt irgendwie zu dem Titel dieses Wettbewerbs "Frühlingsboten"emoticon.wink_smile.title


Rookie
Silbermitglied
Der EasyShear ist heute unversehrt hier angekommen! Vielen Dank nochmal! 🤗

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rookie:
Der EasyShear ist heute unversehrt hier angekommen! Vielen Dank nochmal! 🤗


Erster Versuch, Bart gestutzt.....emoticon.tounge_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Besten Dank, die Hängematte ist auch angekommen! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit ich das Ding am Wochenende ausprobieren kannemoticon.smilie_like.title