Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
70 ANTWORTEN 70

Janinez
Diamantmitglied
das sind ja ganz tolle Projekte, meinen Glückwunsch

chief
Diamantmitglied
Die Projekte Januar bis März sind nicht mehr über das erste Posting von Melanie aufrufbar, bzw sie werden gar nicht mehr angezeigt. Überhaupt wird das Thema der PdM durch die augenblickliche Situation ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Die Projekte Januar bis März sind nicht mehr über das erste Posting von Melanie aufrufbar, bzw sie werden gar nicht mehr angezeigt. Überhaupt wird das Thema der PdM durch die augenblickliche Situation ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.


Habe ich auch schon festgestellt und hier kommuniziert. Ich denke, dass sich die Mods hier mal kümmern sollten und bald wieder der "Regelbetrieb" aufgenommen werden sollte.

MelanieO
Alter Hase
Kein Grund zur Sorge, ist bereits in Bearbeitung... emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
Kein Grund zur Sorge, ist bereits in Bearbeitung... emoticon.wink_smile.title


Ihr lest ja wirklich live mit! Das beruhigt mich ... etwas. emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:


Ihr lest ja wirklich live mit! Das beruhigt mich ... etwas. emoticon.wink_smile.title


Big brother is watching you emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Melanie...wenn überhaupt, dann Big Sister. Und ich habe Fotos von Dir gesehen, letztes Jahr beim Grillen bei janinez. Sooo groß bist Du nicht....

*duck und so was von weg*.......emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
chief:
Melanie...wenn überhaupt, dann Big Sister. Und ich habe Fotos von Dir gesehen, letztes Jahr beim Grillen bei janinez. Sooo groß bist Du nicht....

*duck und so was von weg*.......emoticon.wink_smile.title


Das liegt nur daran, dass alle um mich herum so groß waren emoticon.embaressed_smile.title emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
MelanieO:


Das liegt nur daran, dass alle um mich herum so groß waren emoticon.embaressed_smile.title emoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_like.title Gut gekontert.....

Janinez
Diamantmitglied
naja sie ist immerhin größer wie ich....zumindest in meiner Erinnerung....wir sind halt klein, aber oho