Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
70 ANTWORTEN 70

Turmar
Alter Hase
Glückwunsch an die drei verdienten Gewinner, super Projekte

Maggy
Diamantmitglied
Ganz herzlichen Dank dafür, daß mein "Projekt Obst" das Projekt des Monats wurde.
Meinen Freudejuchzer hat man sicherlich bundesweit gehört ....

Ganz herzlichen Glückwunsch den beiden anderen Gewinnern saberlod und rexino mit ihren tollen Projekten emoticon.smilie_blumen.title

gm1981
Diamantmitglied
Absolut verdient Maggy. Herzlichen Glückwunsch. emoticon.smilie_blumen.title
Glückwunsch auch an sugrobi und rexino. emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

andreasteufel
Bronzemitglied
Hab ichs nicht gesagt Maggy?
Wobei alle Projekte ein Zungenschnalzer waren. So würde ich das auch gerne können emoticon.sad_smile.title

saberlod
Platinmitglied
@ Maggy und gm1981,

Hallo zusammen,
will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, aber das PDM Februar ging nicht an mich sondern unter anderem an sugrobi tauscht doch bitte mal den Namen in euren Beiträgen aus. Danke.

Ich Gratuliere den drei verdienten Gewinnern Maggy, sugrobi und rexino.

gm1981
Diamantmitglied
Hallo saberlod,
danke für den Hinweis... ich kann mir Namen nicht gut merken, dann noch 3 gleichzeitig und hab's dann falsch übernommen.

Lissy55
Platinmitglied
Maggy:
Ganz herzlichen Dank dafür, daß mein "Projekt Obst" das Projekt des Monats wurde.
Meinen Freudejuchzer hat man sicherlich bundesweit gehört ....

Ganz herzlichen Glückwunsch den beiden anderen Gewinnern saberlod und rexino mit ihren tollen Projekten emoticon.smilie_blumen.title


@Maggy, mir ist fast das Trommelfell geplatzt

Maggy
Diamantmitglied
saberlod:
@ Maggy und gm1981,

Hallo zusammen,
will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, aber das PDM Februar ging nicht an mich sondern unter anderem an sugrobi tauscht doch bitte mal den Namen in euren Beiträgen aus. Danke.

Ich Gratuliere den drei verdienten Gewinnern Maggy, sugrobi und rexino.


Sorry, ich war noch in Gedanken bei Deinem Regal, es tut mir sehr leid die Namen verwechselt zu haben.
Gleichzeitig möchte ich mich bei sugrobi entschuldigen, ich hab versehentlich den JNuargewinner genommen, was aber Dein tolles Projekt in keiner Weise schmälern sollte.

Maggy
Diamantmitglied
Lissy55:


@Maggy, mir ist fast das Trommelfell geplatzt


Lissy, es freut mich, wenn Du mich jubeln gehört hast emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:

Gleichzeitig möchte ich mich bei sugrobi entschuldigen, ich hab versehentlich den JNuargewinner genommen, was aber Dein tolles Projekt in keiner Weise schmälern sollte.



Allet Knorke!!emoticon.shades_smile.title