Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#projectowner#

Fernton
Ehemaliges Mitglied
In meinen Aktivitäten fand ich heute die Nachricht

"Fernton hat #projectowner# Projekt kommentiert."

Was bedeutet das?
13 ANTWORTEN 13

scaranow
Bronzemitglied
Spontan würde ich sagen, dass ist ein kleiner Spin.ner im System - oder der Projektowner existiert nicht mehr (unter diesem Benutzernamen).

Woody
Platinmitglied
Ich glaube diese Meldung besagt, dass das Projekt gelöscht wurde. Ich denke Brunello war dein Post nicht sehr recht emoticon.teeth_smile.title :wink:

Nekesama
Silbermitglied
Woody:
Ich glaube diese Meldung besagt, dass das Projekt gelöscht wurde. Ich denke Brunello war dein Post nicht sehr recht emoticon.teeth_smile.title :wink:


Fernton vergrätzt Projekte? oO Und ich habs ned mal gesehen? FIES!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dieses Wort kenne ich aus einem anderen Forum, wird meist angezeigt wenn entweder der User das Projekt gelöscht hat oder er selbst nicht mehr aktiv- angemeldet ist und sein Account gelöscht ist..

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Fernton vergrätzt Projekte? oO Und ich habs ned mal gesehen? FIES!!!
Aber das wollte ich doch gar nicht. Ich fand Brunellos Nachbau von Baschtlers Werkstatt ziemlich genial. Das muss man so genau erst mal hinkriegen!

Woody
Platinmitglied
Fernton:
Aber das wollte ich doch gar nicht. Ich fand Brunellos Nachbau von Baschtlers Werkstatt ziemlich genial. Das muss man so genau erst mal hinkriegen!


*schmunzel*

Janinez
Diamantmitglied
Fernton:
Aber das wollte ich doch gar nicht. Ich fand Brunellos Nachbau von Baschtlers Werkstatt ziemlich genial. Das muss man so genau erst mal hinkriegen!

Du sagst es, mich hat es auch schon gebitzelt es zu schreiben, habe mich aber dann doch zurück gehalten..................

Das kommt, wenn der User sein Projekt löscht, ich hatte diesen Begriff auch schon mal

Holzpaul
Goldmitglied
War das die Werkstatt mit Excelvorlage? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Janinez
Diamantmitglied
genau die und das Foto und auch das Foto von einem vorherigen Projekt sind eindeutig Baschtlers Werkstatt,