Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttest-Änderung

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

hier kommt eine kleine Produkttest-Änderung. emoticon.regular_smile.title

Wir haben im vergangenen Jahr viel Feedback zu unseren Produkttests bekommen. Einerseits natürlich von den Testern, aber auch von den Lesern der Testberichte in der Community und nicht zuletzt auch von unseren Produktmanagern.

Ziel der Produkttests ist es, detailliertes Feedback von euch zu sammeln, um daraus zu lernen und Produktverbesserungen/-innovationen für die Zukunft abzuleiten.

Dies erfordert, dass die Produkte gründlich von euch getestet werden und anschließend konstruktive Berichte geschrieben werden. Das funktioniert bereits sehr gut! emoticon.teeth_smile.title
Viele Eigenheiten und Feinheiten in der Benutzung eines Produkts erfährt man jedoch erst nach intensiver Nutzung über einen etwas längeren Zeitraum hinweg. Immer wieder gibt es Dinge, die erst bei mehrmaliger Verwendung auffallen, welche man vorher noch nicht wahrgenommen hat. Und diese Details können für uns teilweise sehr hilfreich sein.

Gleichzeitig wollen wir uns ausreichend Zeit nehmen, eure Testberichte angemessen auswerten, die angesprochenen Themen aufarbeiten, eure Ideen in die Weiterentwicklung der Produkte integrieren und euch anschließend Feedback geben. emoticon.smilie_blumen.title

Dafür verlängern wir den Zeitraum der Produkttests ab dem nächsten Test. Dieser wird im März stattfinden. Uns liegt es sehr am Herzen allen Beteiligten mehr Zeit zu geben, um für alle Beteiligten den maximal möglichen Nutzen aus den Produkttests ziehen zu können.

Die Produkttests werden ab sofort insgesamt deutlich länger dauern und exklusiv für unsere Highlight-Produkte stattfinden, bei denen euer Feedback für uns ganz besonders wichtig ist. Das bedeutet auch, dass es insgesamt weniger einzelne Tests geben wird über das Jahr verteilt, aber wir halten dies für einen wichtigen Schritt, da diese dann intensiver stattfinden können. emoticon.smilie_klatschen.title

Die zeitliche Gliederung wird ab sofort wie folgt aussehen:

  • 2 Wochen Bewerbungsphase
  • 2 volle Monate Testphase
  • 6 Wochen Nachbearbeitung durch unsere Produktmanager und Veröffentlichung der Berichte

Für 2018 haben wir bereits tolle Produkte für den Test ausgewählt und sind sehr gespannt auf eure Meinungen und Testberichte.
Momentan läuft noch die Testphase für den Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 QuickSnap und die Bewerbungsphase für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3 (also zuschlagen!).

Das nächste Testprodukt werden wir euch noch nicht verraten, sondern erst im März, wenn ihr euch direkt darauf bewerben könnt. Aber wir denken, dass ihr den nächsten Test genauso spannend finden werdet wie wir. emoticon.wink_smile.title
117 ANTWORTEN 117

Hoizbastla
Diamantmitglied
So mein fehler, Screenshot direkt reinhängen, mag er nicht......
Sollte jetzt da sein

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
So mein fehler, Screenshot direkt reinhängen, mag er nicht......
Sollte jetzt da sein


Ist angekommen emoticon.smilie_like.title Danke dir!

MelanieO
Alter Hase
chief:


Dann tut mir nur den Gefallen und...Erinnert mich daran! Wie ich mich kenne, werde ich in einem halben Jahr nicht mehr dran denken...emoticon.embaressed_smile.title


@chief Wie gewünscht, kommt hier die kleine Erinnerung emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Melanie, glaube es oder lass es... ich habe es nicht vergessen. Aber ich habe es noch nicht geschafft. Aber es gibt immerhin schon eine Art Exposé. Vielleicht kriege ich es zum Herbst hin. Es ist mir durchaus ein Anliegen .

MelanieO
Alter Hase
chief:
Melanie, glaube es oder lass es... ich habe es nicht vergessen. Aber ich habe es noch nicht geschafft. Aber es gibt immerhin schon eine Art Exposé. Vielleicht kriege ich es zum Herbst hin. Es ist mir durchaus ein Anliegen .


Das ist super, vielen Dank! emoticon.smilie_blumen.title Und natürlich glaube ich dir. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
@MelanieO Wann geht denn mal wieder was neues an den Start?

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
@MelanieO Wann geht denn mal wieder was neues an den Start?


Wir arbeiten daran, dass es schnellstmöglich wieder klappt und halten euch hier auf dem Laufenden.

LPeter5
Alter Hase
Da bin ich ja mal gespannt emoticon.smilie_like.title