Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktschulung mit Dino

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in den letzten Monaten habt ihr uns so tatkräftig unterstützt und mitgeholfen, unsere Community wieder aufzubauen. Dafür möchten wir Danke sagen und haben uns eine tolle Aktion für euch überlegt. emoticon.smilie_blumen.title

***Trommelwirbel*** emoticon.teeth_smile.title Hier kommt die Überraschung:

Unser YouTube-Star Dino gibt am Dienstag, den 18.12.2018 extra für euch eine Produktschulung und dabei dürfen 5 Mitglieder jeweils mit ihrer Begleitung teilnehmen! Ihr habt also die Chance zu uns nach Leinfelden bei Stuttgart zu kommen und zudem viele interessante und neue Produkte kennenzulernen und auch zu testen – und das Ganze mit Dino gemeinsam! emoticon.smilie_klatschen.title
Für die Schulung mit euch nimmt er sich viel Zeit, diese geht von 9 bis 16 Uhr. Auch für Verpflegung während der Schulung ist selbstverständlich gesorgt. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wer Dino noch nicht kennt, schaut mal hier: *YouTube* Da habt ihr bisher was verpasst emoticon.wink_smile.title

Da die Anreise teilweise recht weit ist und die Produktschulung bereits um 9 Uhr beginnt, legen wir für dich und deine Begleitung noch eine Hotel-Übernachtung im Doppelzimmer vom 17.12. auf den 18.12.18 obendrauf. Außerdem erhaltet ihr für beide Tage VVS-Tagestickets (17. und 18.12.2018). Gerne möchten wir am 17.12.18 mit euch zusammen Abendessen gehen. Hier dürfen sich auch gerne weitere Community-Mitglieder anschließen. emoticon.smilie_umarmung.title


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie die Teilnahmebedingungen sind. emoticon.wink_smile.title

Wir möchten wissen: Wer kann so gut erklären wie Dino?

Das könnt ihr uns ganz einfach in eurem eigenen Video zeigen. Sucht euch dazu euer Lieblingstool von Bosch aus und dreht ein Video darüber. Zeigt in diesem Video die Anwendungsbereiche dafür auf. Gerne könnt ihr dazu auch die Vor- und Nachteile des Tools aufzählen oder was euch sonst noch dazu einfällt. Hier habt ihr ganz freie Gestaltungsmöglichkeiten. Wichtig ist uns hierbei eure Ehrlichkeit, bitte denkt nicht, dass wir einen Lob-Gesang auf Bosch erwarten, das soll nicht das Ziel eures Videos sein.

Das Video könnt ihr dann einfach in eurem YouTube-Kanal veröffentlichen und hier im Thread darauf verlinken. Gerne binden wir die Videos im Anschluss auch in unsere offizielle YouTube-Seite von Bosch ein. Für das Ganze habt ihr bis 18.11.2018 Zeit. Im Anschluss wählt die Jury fünf Gewinner aus, die zusammen mit einer Person ihrer Wahl an der Produktschulung teilnehmen dürfen.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge und Videos! emoticon.smilie_super.title

Euer 1-2-do.com Team
811 ANTWORTEN 811

NSide
Silbermitglied
Das würde mich schon reizen, aber genau in der Woche bin ich schon auf einer Schulung!

IngoE
Alter Hase
Essen gehen ... klingt nach einem Plan emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Also beim Essen bin ich definitiv an Bord. Das mit dem Video ist sehr schwierig. Ich kann weder schneiden noch sonst etwas. Wenn es genügt mit dem Handy aufzunehmen, dann könnte das etwas werden. Denn Dino und die Schulung will ich eigentlich auch. Also schaun mr mal!

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Habe die Sache gerade mit meiner Frau besprochen emoticon.cry_smile.title... ich darf nicht mitmachen, denn da ich in der nächsten Zeit oft genug unterwegs bin, und wir niemanden in der Nähe haben, der auf die Kids aufpassen könnte, muss ich leider sagen, dass ich nicht mitmache.
Aussage meiner Frau: eine Spaßreise im Jahr reicht


Das ist aber gemein, bring mir die Kinder und die Sache ist geritzt - es ist ja keine Spaß- sondern eine Bildungsreise

Janinez
Diamantmitglied
Funny08:
Dino ist cool. Kann nur empfehlen macht mit.


Da kann ich nur beipflichten. würde ja selber gern mitmachen, aber Videos drehen kann ich nicht

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:


Ich fahre gerne für dich zur Schulungemoticon.smilie_umarmung.title


ich auch, ich auch......emoticon.regular_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Dieser Wettbewerb ist eine wirklich schöne Idee von Bosch. emoticon.smilie_like.title
Leider bin auch ich da raus... habe keinen YouTube Kanal und das mit den Videos ist auch nicht so mein Ding emoticon.sad_smile.title

Aber trotz allem wünsche ich allen viel Glück und drücke jedem von euch ganz fest die Daumen. emoticon.regular_smile.title

Dann mal flott ans Werk... emoticon.wink_smile.title

Trixi
Goldmitglied
@MelanieO Jetzt müsstet ihr noch einen Wettbewerb für alle "Nicht" Youtuber nachlegen und alle wären glücklich emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Trixi:
@MelanieO Jetzt müsstet ihr noch einen Wettbewerb für alle "Nicht" Youtuber nachlegen und alle wären glücklich emoticon.wink_smile.title


und das dürfte die Mehrheit hier sein

MrDitschy
Alter Hase
Finde das für Boschfans auch eine tolle Sache und cool, dass das überhaupt angeboten wird! emoticon.smilie_like.title
Und bei jedem Wettbewerb gibt es eben ein tun und Herrausforderungen, passt doch.


Samir:
Dino kenne ich von youtune, gefallen mir seine Videos.
Bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein: die diversen Videos von Dino wären doch auch etwas für den Wissensbereich.
Titel event.: Dino Videos zu unterschiedlichen Themen.
Nachdem es selbst von Bosch ist, stellt sich nicht einmal die Urheberfrage.
Was sagst du dazu Melanie?

Kannte den Dino noch nicht und hab da mal bisschen reingeschaut ... naaaaja, wer sich in geweissen Bereichen recht gut auskennt, ist da auch nicht ganz so eins (auch ersichtlich an so manchen Kommentaren). emoticon.wink_smile.title