Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postfach

Swizz
Jungspund
Neben meinem Postfach oben in der Übersicht wird mir angezeigt, dass ich Post habe, aber das Fach ist leer. die Anzeige verschwindet auch nicht. Was bedeutet das?
29 ANTWORTEN 29

Funny08
Goldmitglied
Hallo Swizz, dies ist derzeit leider ein Fehler in der Anzeige. Das Symbol wird durchgehend angezeigt und es gibt noch keinen Wechsel in der Anzeige dass eine PM eingegangen ist. Derzeit bleibt nur übrig, ab und an mal in den Briefkadten zu schauen.

Leider kann ich auch nichts dazu sagen wann dieses Problem von der Technik behoben wird.

Holzpaul
Goldmitglied
Also bei mir stehen neben dem Briefchen 64 in Klammern. Soviel Post habe ich seit dem Relaunch nicht erhalten.emoticon.regular_smile.title
Apropos Post: Hoizbastla Du hast Post!
LG Holzpaul

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir stehen da 36 x Post, hui, da schenk ich mir nachher gleich ein Glas Wein ein um die ganze "Fanpost" in Ruhe zu lesen.emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Stromer
Goldmitglied
Das ist nur die Gesamtanzahl der Mails. Ich hatte da auch eine Anzeige, darauf geklickt kommen nur die "alten" Mails.

Maggy
Diamantmitglied
Stromer:
Das ist nur die Gesamtanzahl der Mails. Ich hatte da auch eine Anzeige, darauf geklickt kommen nur die "alten" Mails.


verdirb mir doch nicht den Spaß, jetzt hatte ich mich so auf 36 x neue Post gefreutemoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Bei mir steht in der Kammer eine 510...emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Es ist leider so, dass hier immer mal wieder unfertige Funktionen ausgerollt werden, die eher mehr Verwirrung stiften, als zu helfen. Ich kann mir vorstellen, dass zukünftig wirklich mit der Zahl in Klammern die Anzahl der PNs im Posteingang angezeigt werden soll. So weit scheint es aber noch nicht zu sein. emoticon.sad_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Hmm - ok - nach einem Update vom Browsercache hab ich nun auch eine Zahl da stehen - ich hoffe mal, dass die Technik das in nächster Zeit dann ja korrekt implementiert - der Geist(erwert) der vergangenen Weihn.... äh der PM´s ist ja nicht wirklich hilfreich 😉

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:
Es ist leider so, dass hier immer mal wieder unfertige Funktionen ausgerollt werden, die eher mehr Verwirrung stiften, als zu helfen. Ich kann mir vorstellen, dass zukünftig wirklich mit der Zahl in Klammern die Anzahl der PNs im Posteingang angezeigt werden soll. So weit scheint es aber noch nicht zu sein. emoticon.sad_smile.title


Wir bekommen das halt Häppchenweise, damit wir uns an zu großen Brocken nicht verschlucken.emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title