Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pinnwandeintrag ... wo ist das ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihrs 🙂
Habe eine Mail erhalten
User *** hat deinen Pinnwandeintrag kommentiert .

Hier gehts zum Kommentar .

Klicke ich darauf , dann komme ich zu meinem Profil , finde aber nirgends eine Pinnwand geschweige denn einen Kommentar . emoticon.eek.title

Wo soll diese Pinnwand denn sein ?
Bitte um Hilfe denn ich weiß nicht wo das sein soll .
31 ANTWORTEN 31

Janinez
Diamantmitglied
so schnell kannst Du gar nicht rennen Ekaat, wie Woodys Hund hinter dir herfetzt

Pedder
Goldmitglied
Nicht über diese Dame aufregen, sie wird sogar von Bosch hofiert und bekommt für 50.000 Punkt gleich mehrere Prämien. Ich habe mich so darüber geärgert, dass ich mich seit einigen Tagen ganz zurückgezogen habe.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Wollte dir schon eine Nachricht senden, hatte dich schon vermisst, Pedder emoticon.regular_smile.title
Reg dich nicht auf, das lohnt nicht

Pedder
Goldmitglied
Guten Morgen Jupp, sende Dir liebe Grüße aus meiner Heimatstadt Bremen. Bin für 4 Tage mit Franziska hier zu Besuch und lassen es uns gut gehen.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Dann wünsche euch noch schöne Tage 🙂

Funny08
Goldmitglied
@ Pedder - die wo du meinst, war Baujahr 62 - ist also ne ganze Nummer Schrumpeliger als die gute Olga - was beide gemeinsam haben ist das Fehlen jeglicher Freunde 😉 wobei die 69 sicher anders gemeint ist 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Pedder schön dich wieder zu sehen, genieße Deine Heimatstadt

Janinez
Diamantmitglied
Pedder schön dich wieder zu sehen, genieße Deine Heimatstadt

Electrodummy
Goldmitglied
Da ist mir doch viel Ärger entgangen, scheint mir. Manchmal hat viel Arbeit also auch sein Gutes... emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Schön Pedder von dir wieder zu lesen. Hab dich auch schon vermisst 🙂

Und reg dich nicht auf, das bringt überhaupt nichts. Prämie ist nun mal Prämie, egal wie sich der/diejenige verhalten hat. So sind nun mal die Spielregeln hier. Wobei ich schon dafür wäre, dass Bosch sich bei groben Verstößen davon distanzieren könnte.