Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OPA werden

schnurzi
Platinmitglied
Hi Leute,ich werd wieder OPA emoticon.tounge_smile.title und es wird ein (Pisser,Schnulli,Werkstattbegleiter usw.)endlich mal etwas mit ein Ding,bin ich FROH,sonst nur Schnecken im Haus (nichts gegen Schnecken !)
Ich hab mir ein Teil an Projekte angesehen:
-Kinderhochstuhl
-Leiterwagen
-Buche ist gut-Der Lenz Bulldog
-Strandhaus-Bett
-Schaukelstuhl-Holz
-Planierraupe
Ich will oder möchte etwas Cooles machen für mein ENKELSOHN und gibt mir mal ein heißen Tippppp.
Es soll aber in der Richtung;Landwirtschaft,Bauer sein oder Richtung Jäger
59 ANTWORTEN 59

Woody
Platinmitglied
*laaaaach* Heinz emoticon.tounge_smile.title

sabolein
Goldmitglied
eine fest installierbare Carrera-Bahn zum Hochklappen (damit die Bald-Mutter nicht meckert, dass immer was im Weg rumliegt) - am besten gleich damit anfangen mit der begründung: Das braucht Zeit, bis die ausgereift ist emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

sabolein
Goldmitglied
da fällt mir ein, ich hab meiner Kurzen auch mal n Schaukelgaul gebaut...

achja ... den Herzlichen Glückwunsch wollt ich noch nachreichen - auch wenn Du an dem Ergebnis nur noch sehr indirekt beteiligt bist emoticon.teeth_smile.title
21537.attach
21538.attach
21539.attach

Schupo01
Silbermitglied
Ekaat:
Zitat: »... oder Richtung Jäger...«
Dann bau ihm doch ein A'K47-Holzgewehr...


Also der Wiedererkennungsfaktor bei ´ner AK47 mag ja recht hoch sein - aber wäre eine Heckler und Koch G3 nicht patriotischer?

Duck-und-wech ehe jetzt gleich die PAzifisten auf uns Beide einprügeln.... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
@Sabo: das schaut ja super aus und der Kleine ist echt herzig. Schad dass die Kinder nicht so bleiben emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
also ihr habt Vorschläge..........ich lach mich schief...........wobei einige ganz lustig sind

Bine
Diamantmitglied
*gröhhhl * das stimmt allerdings , obwohl ich finde der Inhalt des Wagens ist Statussymbol genug 🙂
Neinnnn Heinz , Schnurzi sollte doch keinen Kinderwagen als Traktor bauen , habe den Link ja nur rein gesetzt weil die Idee mit der Umschlagbaren Kufe so gut fand .
Wenn gewünscht kann man die Kufe umschlagen und das Baby wiegen oder die Kufe hoch und mit den Rädern des Traktors das Baby mit ins andere Zimmer schieben ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Also. Kinderwagen in Traktorform sind keine gute Idee. Nicht, weil es keine gute Idee ist, sondern weil Kinderwagen in D ein Statussymbol sind. Nur wenige Eltern werden das notwendige Rückgrat haben, mit einem selbstgedengelten Kinderwagen zu flanieren.

Meine Älteste hätte das Rückgrat und würde einen solchen Kinderwagen als Demoobjekt einsetzen (zur Not auch ohne Inhalt). Meine Jüngste würde den Kinderwagen im Keller des Gesindehauses verstecken oder in den Schuldnerturm werfen und mir dann erzählen, jemand hätte diesen wunderschönen Kinderwagen gestohlen.
🙂

ja... der kinderwagen muss noch ein preisschild dranhaben...ein möglichst hohes...
wir hatten für unseren zwerg garkeinen.. weil wir meist eh im Auto unterwegs waren.

Aber eine schöne nachbauidee sind diese Babywippen. Unser Zwerg hat seine geleibt und solange benutzt, bis sie ihn nich mehr tragen konnte.
Jetzt benutzt er im Wohnzimmer am liebsten meinen Schaukelstuhl.

es ist ein LIEGEschaukelstuhl aus stahlrohr mit Stoffsitz.

schnurzi
Platinmitglied
TroppY777:
Herz lichen Glückwunsch Du hast deinem Enkel doch schon wat gebaut...... emoticon.wink_smile.title

...........Es soll aber in der Richtung;Landwirtschaft,Bauer sein oder Richtung Jäger ..........

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bier-Flaschenoeffner/bastelanleitung-zum-selber-basteln/13872/

wird er bald brauchen...
lg troppy

HaHa,das dauert,kann ihn schon mal einwickeln

Pedder
Goldmitglied
Hallo Schnurzi5858,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Enkelkind mit einem richtigen Pillermann. Ich bin froh, dass ich 2 Enkelsöhne habe und nicht solch zickige Mädchen mit Schleifen im Haar.

Bau ihm doch einfach erst einmal eine Garderobe, wie ich sie mit Knöpfen gebaut habe. Nimmst aber keine Knöpfe, sondern Schnuller und das Lutschding in der Mitte ist zum Klamotten aufhängen. Wär doch lustig.