Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

oneida dust deputy

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bin in Amerika darueber gestolpert, und lt. Woodwhisperer.com duerfte dieser der beste am Markt erhaeltliche sein. Wo bekommt man den in Europa, denn Oneida versendet nicht nach Oesterreich, und der kanadische Haendler wollte doch glatt ueber 100$ Versand haben. Die Bucht spuckt nichts ordentliches aus.
Hab zwar mittlerweile einen selbst gebaut, nur zweifle ich, ob ich einen aehnlich hohen Wirkungsgrad erzeuge, wie das Oneida System. Meiner ist ein Plastikfass, wo ich mittig absauge, und den Einlass mittels Kanalrohr-winkel an die Wand gerichtet habe.
18 ANTWORTEN 18

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Wenn die "Bucht" nix hergibt, hilft eBay vielleicht weiter:

1x Industrial Dust Deputy Kit Stahl

Artikelstandort: Rheinmünster, Deutschland

Hoizbastla
Diamantmitglied
den hab ich zwar gefunden, nur bei dem preis kann ichs gleich in Kanada bestellen,... und bei der Plastik Version wuerde man sehen, wie voll das Teil schon ist. der Stahlkuebel kostet in Amiland ca. 150$, also ist die Bucht sehr ueberteuert

BirkenBastler
Alter Hase
Ist es das was du suchst?
link

Stromer
Goldmitglied
das ist der Gleiche DYS ! und viel billiger

Hoizbastla
Diamantmitglied
BirkenBastler:
Ist es das was du suchst?
link


danke, genau das is es! wieso spuckt google das nicht aus ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber mal ehrlich, vom Aufbau her sieht das Teil nicht besser aus als "unsere" Selbstbauten. Zumindest wäre mir der Aufsatz alleine keine 75€ wert.

Hier findest Du einen kleinen Erfahrungsaustausch. Die kleinen Bilder oben und unten im Titelthema, führen zu den Projekten dazu.

BirkenBastler
Alter Hase
Hoizbastla:
danke, genau das is es! wieso spuckt google das nicht aus ?


Bei mir wars gleich der erste Treffer von google.
Ich hab nach "dust deputy deutschland" gesucht (ohne "").

Hoizbastla
Diamantmitglied
naja bei google ist manchmal weniger mehr, ich hab den Firmennamen dabei gelassen, schon war nix mehr zu finden, Logik der Programmierer...
punkto selbstbau, den hab ich eh schon, mich interessiert nur der Vergleich dazwischen, und dafuer gebe ich gern mal ein bisserl Geld aus, um zu testen ob es besser, viel besser oder gleich gut wie mein Eigenbau funktioniert

Rainerle
Diamantmitglied
Und Hoizbastla, taugt das Teil etwas?