Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oldtimer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht jeder hat nur ein Hobby das mit Holz zu tun hat. Meine 2te große Leidenschaft gilt den Oldtimern. Habe mir da vor 5 Jahren eine Zündapp C 50 441 Bj. 1974 wieder neu aufgebaut.

Wie sieht es da bei euch aus? Habt ihr auch noch so ein Schätzchen auf 2 oder 4 Rädern in der Garage stehen?
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alpenjodel:
Die Kinder müssen auch nicht alles gleich bekommen was man hat, oder? emoticon.wink_smile.title Früher oder später bekommen sie es ja denn mal, aber eben nicht jetzt *hahahahaha*

Den Hai nehm ich mit, dann hab ich auf der anderen Seite was zum Fahren emoticon.teeth_smile.title
Vielleicht macht ja einer ne Gruppe mit 2 Rad Oldtimern, werde im Sommer mal Bilder einstellen.
Muss eh mal Garage aufräumen-

scaranow
Bronzemitglied
Wir hatten bis vor einige Jahre auch so einen schönen Oldtimer... Schlüter AS 15 D, Baujahr 1956... bis mein Vater mal das Kühlerwasser nicht rechtzeitig abgelassen hat und es Anfang Dezember den Motorblock zerrissen hat emoticon.mad.title emoticon.eek.title emoticon.cry_smile.title

Wir haben ihn dann an einen Sammler verkauft.

Irgendwann möchte ich mir aber wieder so einen kaufen. Die Teile machen einfach Spaß!
33474.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Deine Zündapp schaut sehr gut aus. Würde mir auch gefallen. Ich fahre eine BMW R100R, Bj 94, mit einen Watsonian-Beiwagen. Bin bekennender Schönwetterfahrer. 🙂
33477.attach

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ach schwärm......sowas ist mein absoluter Traum. Aber erst muss das Eigenheim fertig werden. Da muss ich konsequent werden. Meine Freundin hat gesagt wenn das Haus fertig ist steuert sie sogar was bei zum Mustang :-))

3radfahrer
Diamantmitglied
Wenn du mal zufällig in Nürnberg bist, kannst du dir das Museum Industriekultur mal "antun". Da sind auch einige 2 und 3rädige Schmuckstücke zu sehen. Weil Zündapp wurde ja in Nürnberg hergestellt.

Hazett
Silbermitglied
bei den ersten Foto's habe ich gedacht, das wäre eine NEUE Maschine... erst die
Foto's mit den Rost und sonstigen Schadstellen zeigten einen Teil Deiner Arbeit, die
da geleistet wurde... Respekt.. sehr sauber gemacht !
Gruss....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
3radfahrer:
Deine Zündapp schaut sehr gut aus. Würde mir auch gefallen. Ich fahre eine BMW R100R, Bj 94, mit einen Watsonian-Beiwagen. Bin bekennender Schönwetterfahrer. 🙂

ist ja noch fast Neuwertig bei dem Baujahr emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
Ich finde das ein schönes Hobby,mein letzten Star hab ich vor 4 Jahren wieder Aufgebaut, aber ein paar Jugendliche haben sich hier im Dorf zusammen geschlossen und Basteln an den alten Mopeds herrum, jedes Moped sieht wieder wie Neu aus, sie machen eine schöne Arbeit
Das erste Bild ist meine Tochter mit den Star


Sehr schöne Mopeds. Gefallen mir alle...!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Wir hatten bis vor einige Jahre auch so einen schönen Oldtimer... Schlüter AS 15 D, Baujahr 1956... bis mein Vater mal das Kühlerwasser nicht rechtzeitig abgelassen hat und es Anfang Dezember den Motorblock zerrissen hat emoticon.mad.title emoticon.eek.title emoticon.cry_smile.title

Wir haben ihn dann an einen Sammler verkauft.

Irgendwann möchte ich mir aber wieder so einen kaufen. Die Teile machen einfach Spaß!


Bulldogs sind einfach wunderschöne Arbeitstiere...! Der wohl bekannteste war doch der Lanz, oder?
Bis vor kurzem habe ich gar nicht gewusst, das Porsche auch nen Bulldog gebaut hat. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
3radfahrer:
Deine Zündapp schaut sehr gut aus. Würde mir auch gefallen. Ich fahre eine BMW R100R, Bj 94, mit einen Watsonian-Beiwagen. Bin bekennender Schönwetterfahrer. 🙂


Alter Schwede, das waren noch Schwingen vorne...!