Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

offen gebliebene Fragen zum Frühlingsprojekt

chefskipper
Silbermitglied
Hallo zusammen,
also mir sind da noch ein - zwei Dinge unklar. Geht es euch auch so?



  • in den Teil.Bed. stand keine Uhrzeit. Ich dachte es geht bis heute Nacht um 23:59h
    (um 01:26h habe ich noch mal rein gesehen und hätte Stimmen können)
  • bei zwei mal 15 und zwei mal 14 Stimmen, wonach wird da entschieden? Müsste es dann nicht zweimal 1 und zweimal 2 geben?

Trotzdem freue ich mich das es solche Aktionen von Bosch gibt und gratuliere meinen Mitgewinnern 🙂

Danke Bosch
52 ANTWORTEN 52

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Gut das ich noch abgestimmt hab, war aber schon weit nach 23:59 Uhr ... ist da etwa noch keine Sommerzeit eingestellt beim Wettbewerbszeitautomaten?

Brutus
Platinmitglied
Na da hätten wir ja auch genug Zeit darüber zu philosophieren.

chefskipper
Silbermitglied
hmmm das ZITAT von Susanne ist genau das was ich meine. Dort sagt Sie es ja eindeutig 04.04.2010 bis 23:59h

komisch

Brutus
Platinmitglied
Ist ja auch nur noch für die Leute interessant, die bis auf dem 5 Platz waren, hatte mir eh keine Chance ausgerechnet aber Espyce war doch nooch knapp dran wenn ich mich recht erinnere. Kann man jetzt aber nicht mehr sehen oder doch ?

chefskipper
Silbermitglied
doch kann man noch sehen ... oben einfach auf den goldenen Daumen klicken... Dort wird alles sichtbar

Brutus
Platinmitglied
Jau, hast Recht, da hätte Espyce noch eine richtig gute Chance gehabt wenn noch ein Tag länger gewesen wäre.

Brutus
Platinmitglied
Fällt mir gerade so ein, man hätte vielleicht so schreiben können:

Wettbewerbsende ist der Ablauf des 3. April um 24:00 Uhr bisdahin ist auch nur die Stimmabgabe möglich.

froschn
Diamantmitglied
Hallo, ich dachte auch, der Wettbewerb geht bis einschließlich heute. Aber wenn ich noch mal nachlese, wird eigentlich klar, dass es nur bis Mitternacht ging.

froschn
Diamantmitglied
Brutus, gute Idee. So sollte man es in Zukunft machen.

Brutus
Platinmitglied
Hallo schnuffismama, vielleicht hätte man ja auch bis zum fünften Platz Trostpreise verteilen können aber ich denke es haben schon die Richtigen gewonnen, zeigt auch eindeutig die Abstimmung. Wer zu spät kommt den... ;O)