Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OBI immer wunderlicher

charly4ever
Bronzemitglied
Hallo zusammen,
heute war ich bei OBI und habe einen Rüttler ausgeliehen. auf die Frage, ob mir jemand helfen kann das Teil einzuladen (92kg, der 72er ist kaputt) hieß es, das gehört nicht zu ihren Aufgaben. Hat mir aber "großzügiger Weise" doch geholfen.
Dann wollte ich noch ein paar einfache Bretter für einen Schubkarren mitnehmen. Die waren alle krumm. Der VK. meinte, so grade Bretter wie sie sie brauchen haben wir nicht!
Ist das noch zu glauben????
36 ANTWORTEN 36

Woody
Platinmitglied
*gggggg* RedScorp, danke für den ersten Lachanfall des Tages 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Macht ihr euch etwa über mich lustg!!! emoticon.angry_smile.title emoticon.cry_smile.title





Weitermachen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Obi ist bei uns ok. Den Rüttler hat der Mitarbeiter ohne zu fragen mit mir ins Auto getragen.
Die Preise zwischen Obi und Praktiker sprechen hier für den Obi, der Praktiker ist meist teurer, außer bei ihren 20%. Da stimmt dann aber der Preis nimmer, da er vorher angehoben wurde. Nicht bei allen Artikeln, aber es haben schon einige dort gesehen.

Freundlichkeit in Baumärkten hab ich noch nicht gesehen, egal welchen. Aber die stirbt in D eh aus, in jedem Geschäft sitzen gelangweilte genervte Verkäufer die den Mund nicht auf bekommen. Ein herzliches Guten Morgen wird mit nem grummligen Morgen beantwortet. Wenn überhaupt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Und 3 Siemens Lufthaken zum mitnehmen....

Klick


Der ist ja mal g**l. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmm unser OBI ist nett, hab auch schon Ladehilfe bekommen(man trug mir sogar mein Zeugs zur Kasse, da ich noch was anderes brauchte!, nette Gespräche, an der Kasse können wir uns fast(!) duzen, ich geh aber auch immer zur gleichen VK, wenn sie da ist - nur mit der Kundenkarte haben sie sich oft, wenn ich was nachtragen lassen will, weil ichs vergessen hab
aber der im anderen Bezirk ist anders...kommt wirklich auf die Filiale an. alles besser als bei MBahr, Holz geh ich eher zu Possling

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Und 3 Siemens Lufthaken zum mitnehmen....

Klick


Der ist klasse;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Der ist klasse;-)))


Jetzt hab ichs erst gelesen.

Wie Rea Garvey sagen würde UN*****FASSBAR.