Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutze jetzt die Chance bei unserem 18V Videodreh in Tübingen mitzuwirken

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

am 19.11.20 ab 13 Uhr werden wir in Tübingen einen Videoclip zur 18V Serie drehen.

Du bist interessiert daran mitzuwirken? Dann bekommst du jetzt die Chance dazu. emoticon.wink_smile.title

Welche Voraussetzung du dafür erfüllen solltest: Du solltest dich im besten Fall mit den Bosch Geräten auskennen und wohlfühlen, denn in dem Clip spielst du einen Anwender der 18 Volt Serie – sogar mit Text. emoticon.smilie_klatschen.title

Wenn du interessiert bist, dann schicke uns gerne bis Montag, 16.11.20 eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung von dir und einem Bild an redaktion@1-2-do.com emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. emoticon.smilie_umarmung.title

Schöne Grüße
euer 1-2-do Team
44 ANTWORTEN 44

Jost
Alter Hase
Gibt es das Video dann als Werbung im Fernsehen oder wofür ist das?

ckarbach
Silbermitglied
3radfahrer:
18 Volt Erfahrungen habe ich, nur bin ich nicht Video tauglich. emoticon.teeth_smile.title


Das geht mir ganz genauso. 😂

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Ob das wohl durchgeht....
Also ich hätte ja damit kein Problem, aber hält mich wirklich wer 10 Tage auf Dauer aus... Also wenn ich nicht raus darf?


naja HB wir haben dich die letzten Jahre immer mal länger aushalten können, sooo arg schlimm bist du schon nichtemoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Wobei, jetzt zu Corona Zeiten einen Dreh machen, finde ich auch etwas gewagt.

Kony
Alter Hase
Janinez:
Wobei, jetzt zu Corona Zeiten einen Dreh machen, finde ich auch etwas gewagt.


Ist wie auf dem Bau, da gibt es kein "Corona", habe da noch nie welche mit Maske gesehen. Auch bei mir auf der "Baustelle" ohne jeglichen Abstand und ohne Maske...alles gut...bisher.

Und auf der Arbeit, 10 Stunden am Tag die ganze Zeit Maske auf, trotz Abstand, zumindest die meiste Zeit. emoticon.angry_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Rookie:


Da werden sich genug Leute gemeldet haben. Schade, dabei bin ich doch so fotogen 🙈
Hätte sogar dass für solche Videos häufig getragene Holzfällerhemd angezogen. 😁


Wäre das nicht die Ideale Gelegenheit für den lange angekündigten Mini... emoticon.smilie_duckweg02.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Terminlich wäre es für mich sogar machbar, möchte mit miener Bronchitis aber nicht den Videodreh versauen emoticon.embaressed_smile.title
Sonst hätte ich mich gemeldet.

Holzsaeger
Jungspund
Ich habe nur einen einzigen, scheide aus, wo gibt es den Dreh dann zu sehen?

Rookie
Silbermitglied
Tiefcoolkost:


Wäre das nicht die Ideale Gelegenheit für den lange angekündigten Mini... emoticon.smilie_duckweg02.title


Stimmt! Beim nächsten Bosch Werkzeugtest gibt's ein Video mit Mini! Für die Advanced Recip habe ich ja kein Video gemacht und war leider weder bei der Pumpe, noch beim Schleifer dabei. 😁

Toby
Platinmitglied
Tiefcoolkost:


Wäre das nicht die Ideale Gelegenheit für den lange angekündigten Mini... emoticon.smilie_duckweg02.title


Das willst du nicht sehen, jetzt wo alles entzündet ist emoticon.omg_smile.title mg_smile:
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title






emoticon.smilie_duckweg02.title