Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutze jetzt die Chance bei unserem 18V Videodreh in Tübingen mitzuwirken

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

am 19.11.20 ab 13 Uhr werden wir in Tübingen einen Videoclip zur 18V Serie drehen.

Du bist interessiert daran mitzuwirken? Dann bekommst du jetzt die Chance dazu. emoticon.wink_smile.title

Welche Voraussetzung du dafür erfüllen solltest: Du solltest dich im besten Fall mit den Bosch Geräten auskennen und wohlfühlen, denn in dem Clip spielst du einen Anwender der 18 Volt Serie – sogar mit Text. emoticon.smilie_klatschen.title

Wenn du interessiert bist, dann schicke uns gerne bis Montag, 16.11.20 eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung von dir und einem Bild an redaktion@1-2-do.com emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. emoticon.smilie_umarmung.title

Schöne Grüße
euer 1-2-do Team
44 ANTWORTEN 44

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn es etwas länger bekannt gewesen wäre, dann wäre ich sogar in die 10 Tage Quarantäne gegangen

gschafft
Platinmitglied
Cool... wir bauen einen 18V Antrieb von Bosch an meinen Rolli und dann flitze ich damit schnell durchs Bild emoticon.tounge_smile.title

ferdi_007
Goldmitglied
Also ich wohne 10km daneben, aber ich muss arbeiten! Und bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle würde ich mich auf einem Filmset nicht sonderlich beliebt machen.......wenn ich direkt von dort käme. Das nächste Mal bitte früher!

AndiNeu
Alter Hase
Kurzfristig würde ich es zwar hinbekommen, aber die Informationen sind doch recht spärlich.

Was muss ich tun? Wo würde ich im Zweifel zu sehen sein? Darf ich quer durch die Republik fahren u d irgendwo übernachten?

Reizen würde es mich, aber muss nochmal in mich gehen...

JoergC
Diamantmitglied
Einen freien Tag könnte ich in der Arbeit sicher auch kurzfristig einrichten. Aber leider geht es bei mir leider aus anderen privaten Gründen aktuell nicht.

KrisSax
Alter Hase
schade, zu weit weg und wir sollen ja zuhause bleibren.....

Schally2000
Alter Hase
leider bissle arg knapp bzw kurzfristig..

SeppW
Alter Hase
Ich habe leider keine Erfahrung mit 18er Akkugeräten

Cnpeanut
Silbermitglied
629 km schaffe ich leider nicht in 4 1/2 Stunden,nachdem ich meinen Sohn bei der Tagesmutter abgegeben habe... Leider bisserl weit weg für mich;) Aber vielleicht kommt ihr ja irgendwann noch mal in den Norden;) Dann wäre ich bestimmt dabei:)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eine Außenstelle bei Bosch Österreich, das wäre von mir nur knappe 20 km weg.... da könnte ich hin kommen