Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.9 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Kaffee für alle.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Wochenend und Sonnenschein und einen Beam für mich allein...." emoticon.teeth_smile.title

Nein, darum sollst natürlich nicht gehen. Wir haben schließlich auch jüngere Mitglieder hier. Unsere Mädels sehen aus wie gerade 18 geworden... 😉

Was wir aber fast alle trinken und worum es hier schon oft ging, ist der Kaffee.





Darum möchte ich heute sehen,



  • wie Ihr Euren Kaffee kocht
  • wo Ihr ihn trinkt
  • wie Ihr ihn am liebsten trinkt
  • ....



Kurz, alles rund um den Kaffee. Aber bitte nur eigene Bilder!


Rund um den Kaffee:
116x86_c_8f268b9cc6.jpg116x86_c_38de1ac14f.jpg116x86_c_18bee213b1.jpg116x86_c_42c4dd5b86.jpg116x86_c_2be2270f08.jpg


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
25 ANTWORTEN 25

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich Trinke aus dieser Tasse;-)))
14087.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da muss ich mich ja entschuldigen, dass ich keine Zeit für Bilder hatte.
Irgend so ein Depp ist zum Samstag gegen 14:00 auf die Idee gekommen das schöne Wetter mit Arbeit zu nutzen. So habe ich (mit Schwiegervater) das Dach meiner Werkstatt von Dachpappe und Bretter befreit, neu gelattet und neu mit den Ziegelblechen von unserem alten Haus gedeckt. Nun ist es (hoffentlich) dicht.
Da das alte Dach an einer Stelle nicht weit genug unter dem daneben liegenden Dach lag, hat sich das Wasser bei kräftigen Regen, drunter gedrückt und in meine Werkstatt getropft. Nun nicht mehr. Dafür bin ich ganz schön lahm.

Man bin ich ein Depp emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
So, Wochenende vorbei ! Ran an die Arbeit ! emoticon.teeth_smile.title
14089.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Etwas verspätet, aber nun auch von meiner Seite etwas.

Ich trinke nur löslichen Kaffee (Mocca - Aldi) und unser Besuch hat sich auch daran gewöhnt. Darum steht unsere normale Kaffeemaschine irgendwo im Schrank verbuddelt. Da meine Frau aber hin und wieder gerne einen "richtigen" Kaffee trinkt, hat sie sich unser erstes blaues Boschwerkzeug geholt.
14095.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sooo, mal noch paar Bilder von ner Kaffeetrinkerfamilie 😉

Die WMF 800 is jetz seit 2 Jahren unsere wichtigste Maschine....hrhr
hab sie damals als Vorführmaschine mit 700 Bezügen zum halben Preis bekommen
und wir haben jetzt 12800 Entnahmen gesammt.... OMG !!

Die Bialettis brauchen wir meisst wenn paar Gäste mehr kommen für die kleine Espressorunde.....
(2 x 8 Tassen und 1 x 12 Tassen )

Die Cafissimo steht im Laden für den schnellen Kaffee zwischendurch 😉

ps: unser derzeitiger Durchschnitts-Kaffee-Verbrauch liegt bei ca 2 Kg/Woche *huch*
14096.attach
14098.attach
14099.attach
14100.attach

sonja1
Grünschnabel
Ich trinke auch nur löslichen Kaffee von Aldi, Lidl, Kaufland oder......!!!!
Mit Süßstoff wegen der Linie emoticon.sad_smile.title .... aber dafür....ein mächtiges Stück Kuuuuchen dazu...und emoticon.teeth_smile.title vielleicht noch a bissl Sahne!!! emoticon.wink_smile.title

Sch....., Cam hat grad "Geist" aufgegeben, wollt meine Tassen reinstellen emoticon.sad_smile.title
Ssso Akku raus "gerüttelt und geschüttelt"...Akku wieder rein....geeeeht emoticon.teeth_smile.title
14103.attach