Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.13 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Euer Boschliebling

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem Ihr ja nun erstklassig gezeigt habt, was für Bosch-Fans Ihr seid, möchte ich heute sehen warum.



  • Was begeistert Euch an Bosch?
  • Was ist Euer Lieblingswerkzeug?
  • Wo setzt Ihr was ein?


Ich finde die Power4All-Serie klasse.
Vor vier Wochen haben wir das Dach meiner Werkstatt neu gedeckt. Also Dachpappe runter, Bretter ab, Unterspannbahn, Konterlattung und Lattung drauf und dann mit Ziegelblechen neu gedeckt. Nur diesmal alles ohne ein Stromkabel nach oben zu legen. So macht das Spaß emoticon.teeth_smile.title




Und nun seid Ihr dran. Was ist Euer liebstes Boschteil, wann und wo setzt Ihr es ein. Zeigt es in Bildern.


[highlight]Unter allen Teilnehmern verlose ich diesmal wieder 3 x 500 Punkte.[/highlight]


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
9. Kaffee für alle
10. Herbstanfang
11. Wir sind Bosch-Fans!
12. Big-Picture
37 ANTWORTEN 37

sonja1
Grünschnabel
herzlichen Glückwunsch euch emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Hehe - herzlichen - @ Kneippi - da wär ich voll dabei - sowas als Sonderedition... hätte echt was 🙂

Bullweih
Bronzemitglied
Ich liebe meinen Hammer, den von Bosch nartürlich. Der hat 2 Gänge. Der PBH 3000-2 FRE ist einfach klasse. Das Bild ist von http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/bohrhaemmer-199892.jsp. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine Regel (Bildtechnisch, rechtetechnisch). ... dachte bleibt ja in der "Familie".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der GEX und meine Wenigkeit bedanken sich auch recht schön bei Euch! :wink:
Endlich Feierabend ... und ab in die Werkstatt ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an die Gewinner - freue mich für Euch

Electrodummy
Goldmitglied
Herz lichen Dank Ricc! emoticon.tounge_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Ich freue mich riesig über den gewonnenen Preis! 500 Punkte für eine Liebeserklärung! Das ist einfach gewaltig.

Vielen, vielen Dank auch der lieben Community. Hier machts einfach Spaß hier zu sein!

:tongue: emoticon.regular_smile.title emoticon.wink_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte mich Ricc anschliessen - meine Geräte der Power4All-Familie sind auch meine Lieblingsmaschinen und meine PCM 8 S Kapp- und Gehrungssäge - im grünen Bereich.

Aber ich bin raus - bitte keine 500 Punkte - ich habe genug. Wollte es nur mal mitteilen

Brutus
Platinmitglied
Tischler hat Angst vor Punkten, er denkt es wären die Masern ;O)