Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nr.13 Die schönsten Bilder zum Wochenende: Euer Boschliebling

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem Ihr ja nun erstklassig gezeigt habt, was für Bosch-Fans Ihr seid, möchte ich heute sehen warum.



  • Was begeistert Euch an Bosch?
  • Was ist Euer Lieblingswerkzeug?
  • Wo setzt Ihr was ein?


Ich finde die Power4All-Serie klasse.
Vor vier Wochen haben wir das Dach meiner Werkstatt neu gedeckt. Also Dachpappe runter, Bretter ab, Unterspannbahn, Konterlattung und Lattung drauf und dann mit Ziegelblechen neu gedeckt. Nur diesmal alles ohne ein Stromkabel nach oben zu legen. So macht das Spaß emoticon.teeth_smile.title




Und nun seid Ihr dran. Was ist Euer liebstes Boschteil, wann und wo setzt Ihr es ein. Zeigt es in Bildern.


[highlight]Unter allen Teilnehmern verlose ich diesmal wieder 3 x 500 Punkte.[/highlight]


Bisherige Themen
1. Was macht Ihr am Wochenende
2. Zeigt uns wie Ihr arbeitet.
3. Eure "essbaren Bilder" .
4. Zeigt Eure Haustiere!
5. Euer Garten!
6. Wo kühlt Ihr Euch ab?

7. Alt, älter, schwarz/weiß..
8. Euer Highlight der Woche!
9. Kaffee für alle
10. Herbstanfang
11. Wir sind Bosch-Fans!
12. Big-Picture
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Hier mein BOSCHLIEBLING :

Hätte ich auch gern, aber dafür habbich keinen Platz...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Hätte ich auch gern, aber dafür habbich keinen Platz...


Ist ein tolles Gerät und in der Preisklasse sicher vorne dabei, habe mir sehr viele Tischkreissägen angeschaut bevor ich sie gekauft habe.
Schade das du keinen Platz dafür hast.

Und hier noch ein neuer Schatz:
14710.attach

Geronimo
Platinmitglied
hier sind 2 meiner vielen Lieblingswerkzeuge
Bild 1 die PFS 280 E
Bild 2 der PSR 14,4 Li
beim Bauen der Schneeschaufelhalterung
14713.attach
14714.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,
begeistert hat mich die gute und freundliche Beratung von Micha auf der Roadshow. Den GEX 125-150 ACE hab ich mir dort bestellt. Seit Mittwoch hab ich eine Menge Spaß mit dem tollen neue Excenterschleifer. Das Bild zeigt das Schleifen einer Schubladenseite aus MPX. Der gute alte Akkuschrauber GSR12V begleitet mich schon seit 2006. Hier beim Bohren von Pocket Holes. Der Bandschleifer ist leider etwas schüchtern und wollte nicht geknipst werden.
Schönen Sonntag
Olli
14716.attach
14717.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, der Micha ist ein enorm sympathischer Mensch und geht bei Boschwerkzeugen richtig auf. Das spiegelt sich natürlich in seiner Arbeit wieder. Für ihn der absolut beste Platz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was soll man das als Bosch-Fan nur auswählen..... Nichts, alle meine Bosch-Geräte sind meine Lieblingswerkzeuge, sonst hätte ich diese ja nicht.
Es kommt immer auf den Einsatz darauf an, welches Gerät man benötigt.

Zur Zeit verwende ich eben nur meine PTS 10 und noch häufiger meinen PSR 18-LI-2.
Auch der GSR 10,8 LI-2 hat oft nen Einsatz.....
14722.attach
14723.attach
14724.attach

gschafft
Platinmitglied
Also mein(e) Boschliebling(e) sind diese beiden Handwerker-Zwerge hier... da freut man sich jedesmal auf´s Frühstück am Wochenende emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein liebstes Bosch-Werkzeug hat die Farbe blau und ist der GSR 10,8.
Mein erstes Bosch-Elektrowerkzeug ist der immer noch funktionierende PSR 12.
Für beide gab es aber an diesem Wochenende nicht zu tun. Es stand nur Räderwechsel am Auto an.
14726.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Also mein(e) Boschliebling(e) sind diese beiden Handwerker-Zwerge hier... da freut man sich jedesmal auf´s Frühstück am Wochenende emoticon.teeth_smile.title



Schön, dass Du das Bosch zuschustern möchtest, aber da könnte WMF sauer werden emoticon.teeth_smile.title

Übrigens waren unsere beiden heute auch wieder im Einsatz.

Electrodummy
Goldmitglied
Ich habe zwei Lieblinge, den PSM 10,8 Li und seit neuem den IXO. Ich muß ehrlich zugeben, bisher habe ich viel mit der Hand geschliffen, und mit dem Schraubendreher gearbeitet. Die Faulheit hat gesiegt. BOSCH sei Dank!
14729.attach
14730.attach