Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuvorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo mein Name ist Gabor und nachdem ich eine Weile schon fleißigt mitgelesen habe, dachte ich es wird Zeit sich auch anzumelden 😉

Da ich letztes Jahr ein Haus gekauft habe sind durch den Umbau bzw. durch die Sanierungsmaßnahmen einige Bilder zusammengekommen, die ich Euch demnächst in einzelnen Projekten vorstellen möchte, sei es Badsanierung, Küchenfliesen, Parkett und so weiter und so fort emoticon.regular_smile.title

Ansonsten zu meiner Person: 36 Jahre alt, handwerklich nicht talentlos und durch den Beruf (Architekt) eher der Typ "Denker", d.h. das Einmessen eines Bohrloches kann schon mal länger dauern als das Bohren selbst, wobei das Loch dann wirklich an der Stelle ist an die es hin soll.

Durch denn Hausbau selbst ist natürlich auch der "Fuhrpark" an den lieben kleinen elektrischen Helferlein angewachsen, letzte Neuanschaffung war eine PMF 190 als Ersatz für den Multimaster.

So genug erstmal und wenn ich demnächst die Bilder sortiert habe dann mehr von mir.

lieben Gruß Gabor
13 ANTWORTEN 13

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Gabor,
herzlich willkommen. Hier ist man gut aufgehoben. Was hier besonders schön ist, dass es hier sehr vielschichtig zugeht. Und das einem hier geholfen wird. Freue mich schon auf deine Projekte.
Gruß 3Radfahrer

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Gabor,
Ich glaube wir haben hier keinen Architekten im Forum. Ich hoffe, Dir ist klar, was Du Dir hier antust! Glaube bloß nicht, dass Du hier nur fragen kannst, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Wir werden Dich durchaus auch fragen wollen 🙂 schön, dass Du hier bist!
Rainerle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox:
EKAAT du wieder ! Was macht das für ein Eindruck bie neuen Mitgliedern. Albernes Volk.....
emoticon.wink_smile.title emoticon.tounge_smile.title emoticon.angel_smile.title emoticon.shades_smile.title Aber blödeln ist schööööööön .................

Die Neuen sollen gleich richtig eingenordet werden... emoticon.teeth_smile.title ;):)

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Gabor, sei uns Willkommen und auf Deine Bilder bin ich schon gespannt..............