Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Wissensartikel für 1-2-do.com

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

unsere Sammlung an Wissensartikeln wächst und wächst und ist - Dank eurer Hilfe - etwas ganz Besonderes!

Heute möchten wir von euch wissen:

Welche Themen fehlen noch in unserer Sammlung? Was interessiert euch schon die ganze Zeit? Welches Thema hat noch Potential oder ist noch nicht ausreichend erklärt? Zu welchen Heimwerkerbereichen fehlen euch noch gesammelte Tipps und Tricks?

Schreibt uns eure Ideen!
Wir sind gespannt emoticon.regular_smile.title
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
...Mir fehlt einfach noch der Wissensartikel zum erstellen von Wissensartikeln. Und jetzt bitte kein Verweis auf "Wiki-Artikel erstellen", da geht es um Formatierung....

emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Habe die Situation genutzt und
zur Dacheindeckung geschrieben:
http://www.1-2-do.com/wissen/Dachpappe_und_Dachschindeln

gschafft
Platinmitglied
Fernton:
...
Wir brauchen hoffentlich nicht ganz den Overhead der Wikipedia, aber wenn wir einen Artikel für die "Abgrenzung zwischen Steuern und Regeln" haben aber keine Artikel zu "Steuern" und "Regeln" spricht das eher für organisches als für geregeltes Wachstum.
Ok... das leuchtet mir ein...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich danke euch für euer Feedback! emoticon.smilie_like.title Darunter sind wirklich sehr gute Anregungen, die wir auf jeden Fall im Auge behalten werden.

Falls euch trotzdem weiterhin bestimmte Themen in den Sinn kommen, die ihr im Wiki-Bereich vermisst, bitte lasst es uns hier wissen! emoticon.regular_smile.title

s_engel
Silbermitglied
Was mir da einfällt sind Übersichtsbeiträge zu einer bestimmten Werkzeugkategorie.

Aktueller Anlass wäre bei mir:
Ich überlege einen Schleifer zu kaufen.
Nun wäre eine Tabellarische Übersicht zu Schleifmaschinen sehr hilfreich.
Und ganz besonders auch eine Auflistung welcher Typ für welche aufgaben zu gebrauchen ist. Dies villeicht auch in der Tabelle.
Das ganze wäre eine Alternative zum Produktselektor der Bosch Homepage.

Das Ganze ließe sich für Akkuschrauber, Sägen, Gartengeräte usw. aufbauen.
Seiten über die Einzelgeräte sind ja vorhanden. Die könnte man darin direkt verlinken.

Vg!
Sebastian