Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Umfrage als Popupfenster

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebes Bosch Team
seid gestern geht bei mir immer ein Fenster auf wo man mich bittet kurz bei einer Umfrage teil zu nehmen .
Erste mal habe ich ja noch mitgemacht , aber ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig wenn ich jedes mal sobald ich die Seite ( angemeldet oder unangemeldet ) aufrufe und immer wieder neu gefragt werde .
Kann man das irgendwie abstellen ? :redface:
56 ANTWORTEN 56

Bastelprofi
Alter Hase
Manche Umfragen sind einfach interessant - das Ergebnis erfährt man sofort im Anschluss.

Andere einfach nur nervig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
obgleich das Pop-Up-Fenster weg-geklickt werden kann...

es nervt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welches P-U-Fenster????
Ich erinnere mich an eine Umfrage, die ich beantwortet hatte und dann nie wieder aufgefordert wurde, sie nochmals zu beantworten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Fenster, welches sich immer einschleicht, ob man an einer Umfrage teilnehmen will...

Gleichwohl, ob man da schon die Fragen beantwortert hat, kommt es immer wieder...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
siehsch jetz emol... es gibt sogar Dinge, welche sich offenbar Deiner Kenntniss entziehen ... emoticon.teeth_smile.title

hihi... Spässle g´macht... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Äährlisch: Ich habe das Problem nicht. Weder an meinem PC, der mit Draht am Internetz verschweißt ist, noch am Schlepptopf, der über W-Lan sich einklinkt. Kann es sein, daß Ihr über den Ei-Pott einlockt? Muß ich mal porbieren - ich habe zwar keinen, aber mein Sohn...

Bine
Diamantmitglied
@ Baschtler
gehe mal in deinen Browser unter Einstellungen und schaue dir die gespeicherten Cookies an . Die von Bosch löschst du mal komplett , dann bekommst du nochmal die Umfrage und das Problem sollte damit behoben sein . Du musst allerdings deine Cookies von Bosch hinterher behalten und nicht alle wieder nach dem schließen des Browsers löschen lassen .

So hatte ich zumindest hinterher ruhe vor dem Popupfenster