Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Umfrage als Popupfenster

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebes Bosch Team
seid gestern geht bei mir immer ein Fenster auf wo man mich bittet kurz bei einer Umfrage teil zu nehmen .
Erste mal habe ich ja noch mitgemacht , aber ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig wenn ich jedes mal sobald ich die Seite ( angemeldet oder unangemeldet ) aufrufe und immer wieder neu gefragt werde .
Kann man das irgendwie abstellen ? :redface:
56 ANTWORTEN 56

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es schon lange aufgegeben herausfinden zu wollen was ein Umfrager eigentlich als Aussage erzielen will, wenn er solche Umfragen konzipiert. Und wenn ich mir dann noch anschaue wie solche Ergebnisse hinterher nachbearbeitet und "geglättet" werden, hört mein Verständnis für diese Kunstform endgültig auf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Bine

Danke für die Screenshots - wir nehmen alle Infos, die wir kriegen können 😉

Liebe Grüße
Kathrin

Bine
Diamantmitglied
*leiseflüster* heut habe ich den Layer noch nicht gesehen ...

Stromer
Goldmitglied
Aber ich habe ihn gerade schon wieder ausge-x-t !

Bine
Diamantmitglied
@ Kathrin

schönen Gruß ans Technikteam , brauchen nicht mehr suchen , ich habe für mich eine Lösung gefunden und zwar die Cookies alle erst mal von Bosch gelöscht , mich noch 2 x nerven lassen vom Popfenster und nun funzt es so wie es soll . ICH HABE ENDLICH RUHE emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ich glaube überhaupt, dass Bosch diese Umfrage in die Tonne schmeißen kann, denn repräsentativ ist sie auf keinen Fall mehr. Wer weiß, wieviel mehrfach geantwortet haben....

Ich hätte es besser gefunden, das ganze via Mail abzuwickeln, so wäre man nur 1x aufgefordert worden und gut ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Bine
Selbst ist die Frau!

Bine
Diamantmitglied
So siehts aus ... hätte man mal vorher drauf kommen können emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Wie lange geht denn diese in meinen Augen völlig unnötige Umfrage denn noch? Mittlerweile dürften doch bereits alle aktiven Mitglieder hier ihr Hakerl gesetzt haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine cookoes wurden nicht geloescht, bekomme aber auch immer die selben fragen.

und auch unabh#ngig vom browser, benutze mehrere denke dasss die datenbank einfach nicht oft genug aktualisiert wird