Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Umfrage als Popupfenster

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebes Bosch Team
seid gestern geht bei mir immer ein Fenster auf wo man mich bittet kurz bei einer Umfrage teil zu nehmen .
Erste mal habe ich ja noch mitgemacht , aber ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig wenn ich jedes mal sobald ich die Seite ( angemeldet oder unangemeldet ) aufrufe und immer wieder neu gefragt werde .
Kann man das irgendwie abstellen ? :redface:
56 ANTWORTEN 56

Bine
Diamantmitglied
Hallo Kathrin
also ich habe Cockies von 1-2.do akzeptiert . Naja bis jetzt kam es zuminderst nicht wieder , ich warte mal ab .

Boahhhh zu früh gefreut .
Wollte gerade ein Screenshot hochladen , und was erhalte ich ... da kommt das blöde Popupfenster wieder und sogar ganz frech in dem Fenster wo man Bilder hoch läd ... emoticon.angry_smile.title

Also NEU . Popupfenster kommt trotz akzeptierten Cockie und noch besser im Fenster zum hochladen von Fotos
19970.attach
19971.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:

Also NEU . Popupfenster kommt trotz akzeptierten Cockie und noch besser im Fenster zum hochladen von Fotos


Das schauen wir uns natürlich an!

Bine
Diamantmitglied
Ja Danke , irgendwas läuft mit dem Popup falsch emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe die Umfrage anur 1mal bekommen und auch teilgenommen und seitdem erscheint es auch nicht mehr! Habe allerdings auch cookies aktiiviert

Woody
Platinmitglied
Jo mei, klickt man das popap halt weg, ewig wird die Umfrage ja nicht andauern 😉

sabolein
Goldmitglied
Woodworkerin:
Jo mei, klickt man das popap halt weg, ewig wird die Umfrage ja nicht andauern 😉


so lange ich nicht jedes Mal eine Waschmaschine kaufen muss 😉

Wärs ein Sofortgewinn, würde keiner meckern emoticon.teeth_smile.title evil_smile: hihihi

puwo67
Platinmitglied
Bei mir ist es nur einmal gekommen. Ich habe es durch gearbeitet (was ein Aufwand 😉 ) und seit dem ist es nicht mehr aufgetaucht.

dausien
Silbermitglied
Hatte bisher das Popup-Fenster auch 2 mal, allerdings auf unterschiedlichen Rechnern.

Bine
Diamantmitglied
Jo Mei wenn man das wegklicken könnte , geht aber auch nicht mehr . emoticon.angry_smile.title
Wollte mir ein Projekt anschauen und habe ein Bild vergrößert und siehe da das erste was ich zu sehen bekomme ist das ... DIE UMFRAGE
Ich kann es noch nicht mal wegklicken oder irgendwo anders draufgehen um das Fenster weg zu bekommen . Einzigste Lösung einen neuen Tab zu öffnen und den alten zu schließen .

Ich würde auch meckern wenn es Sofortgewinne wären , dann könnten sie mir das Sofort alles geben und nicht Etappenweise emoticon.teeth_smile.title
19975.attach

Woody
Platinmitglied
Da gibts was zu gewinnen? Wieso sagt mir das niemand? Jetzt hab ich das olle popap schon wieder weggeklickt *hmpf* emoticon.teeth_smile.title