Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Umfrage als Popupfenster

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebes Bosch Team
seid gestern geht bei mir immer ein Fenster auf wo man mich bittet kurz bei einer Umfrage teil zu nehmen .
Erste mal habe ich ja noch mitgemacht , aber ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig wenn ich jedes mal sobald ich die Seite ( angemeldet oder unangemeldet ) aufrufe und immer wieder neu gefragt werde .
Kann man das irgendwie abstellen ? :redface:
56 ANTWORTEN 56

Bine
Diamantmitglied
Zu spät Woody , da ich immer wieder dieses Popupfenster habe bekomme ich nun alles alleine emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Es sei dir von Herzen gegönnt 🙂 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein paar Erklärungspunkte / Rückfragen unseres Technikers:



  • Cookies akzeptieren alleine hilft nur dann, wenn man sie nicht am Ende der Session wieder löscht (z.B. automatisch beim Browser-Schließen). In diesem Fall können wir nichts machen, weil wir die Nutzer nicht „wiedererkennen“. (da funktioniert dann übrigens natürlich auch der Autologin nicht)
  • Könnte es sein, dass Bine nur manche Cookies von 1-2-do akzeptiert und nicht alle? Es gibt eines, das markiert „Ich habe die Umfrage gesehen“ – wenn dieses vorhanden ist, wird das Layer nicht angezeigt. Vielleicht könnte Biene in dem Fenster, das sie geschickt hat mal 1-2-do aufklappen.
  • Im Upload-Fenster dürfte das Layer nicht erscheinen, das prüfen wir.


@ Bine
Schaust du mal bitte 😉

Stromer
Goldmitglied
2 x beantwortet, danach auch jetzt, nur noch das LÖSCH -"X" gedrückt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es kommt immer... es würde nerven... wenn man es nicht einfach weg-klicken könnte...

Bine
Diamantmitglied
Hallo Kathrin ,
habe jetzt mal Screenshots von den Cookies gemacht und Einstellungen die ich habe

Könnte es sein, dass Bine nur manche Cookies von 1-2-do akzeptiert und nicht alle? Es gibt eines, das markiert „Ich habe die Umfrage gesehen“ – wenn dieses vorhanden ist, wird das Layer nicht angezeigt.
Ich habe da auch Cookies für den Layer drin ... emoticon.confused.title und nun ?
Achso , nutze FireFox 21.0
19980.attach
19981.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bekomme es seit ein paar Tagen täglich einmal nach dem einloggen. Mit einem leisen "grrrrrrr" wird das Fenster geschlossen und danach ist Ruhe.
Nicht gerade toll...aber nichts worüber ich mich grossartig ärgern müsste.
Eine Minute nach schliessen des Fensters ist das Ding eh vergessen...bis zu nächsten einloggen... emoticon.teeth_smile.title
Solange es nicht ständig kommt oder mehr wird, kann ich das verschmerzen.

Bine
Diamantmitglied
Hi
ich denke es soll ja nicht Sinn und Zweck der Umfrage sein die User hier damit zu nerven , das wird man schon genug im WWW mit den Popups . Dann möchte ich zumindest nachdem ich einmal die Umfrage gemacht habe meine Ruhe hier haben , zumal das Popup sich bei mir sogar im Fenster rein setzt wenn ich Bilder hochladen möchte oder Projekte anschauen und da geht nix mehr mit wegklicken . Dann kann ich den Browser schließen und das nervt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kollegen / innen...

ungeachtet dessen, dass es nervt, ein solches Fenster immer wieder nach dem Einloggen / Anmelden schließen zu müssen..... Ein Klick und es ist weg...

Natürlich sei die Frage schon erlaubt, warum Bosch das so schaltet ??? emoticon.confused.title

Woody
Platinmitglied
Mir erschließt sich der Sinn der beiden Fragen so überhaupt nicht. Was will Bosch damit herausfinden?

Achja, und bei mir kommt das Popup auch mit schöner Regelmäßigkeit. Aber wie RedScorp schon sagte, solang mans wegklicken kann, störts mich nicht allzusehr.