Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Struktur im Mitgliederbereich!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
unser Mitgliederbereich hat eine neue Struktur!

Denn 1-2-do.com wächst und gedeiht, und nun könnt Ihr die Community auch mit anderen Augen sehen: Nicht nur, wie gewohnt, nach Namen oder Anmeldungsdatum sortiert, sondern ab sofort auch nach Interessen- und Fachgebieten aller Mitglieder.
Am linken Rand des Mitgliederbereichs könnt Ihr nun gezielt nach „Spezialisten“ fahnden.

Unter Sanitär/Heizung, beispielsweise, findet Ihr Mitglieder, die etwas zum Thema Bad-Renovierung sagen können, Autoschrauber tummeln sich unter Kfz/Auto/Zweirad, Deko-Tipps gibt’s unter Basteln/Dekorieren/Einrichten, und, und, und…

Startet mit Gleichgesinnten ein paar schöne Projekte, lasst Euch von Kennern beraten und vor allen Dingen: Lasst Euch finden, indem Ihr ebenfalls Eure Hobbies und Stärken im Profil angebt!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch


Susanne
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich eine ganz tolle Idee Bonsaijogi, das würde es wirlich übersichtlicher machen.

Brutus
Platinmitglied
Dito, kann mich dem nur anschließen, Susanne hat bestimmt schon mitgelesen und gibt es weiter ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde eure Ideen auch super. Finde es auch richtig schön das sich so für 1-2-do eingesetzt wird.
Aber Ihr dürft auch nicht vergessen das wir uns noch in der Beta Version befinden.

Gebt denen die hinter 1-2-do stehen auch etwas Zeit. Lieber in kleinen Schritten Erneuerungen welche dann auch gut sind als alles auf einmal und taugt dann nix.

So long
Espyce

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass das sofort gemacht werden muß. Mir ist das halt aufgefallen mit den Thumbs und hatte dazu passend die Idee mit den Farben. Meine Ideen sind auch bestimmt nicht immer das Non Plus Ultra, ich freu mich schon, wenn ich zu Besserem anregen kann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jogi, den Eindruck hast Du nicht erweckt.
Hatte mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt.

Und, es ist doch gut, wenn einige User hier eben zur Verbesserung beitragen wollen.
Ich meine ja auch nur: In der Ruhe liegt die Kraft.

So long
Espyce

chefskipper
Silbermitglied
Also meine Maschinen sind nich ruhig und haben dennoch kraft emoticon.teeth_smile.title